Memorybook Projekt: Sechs.

Hallo, meine Lieben!

Oh Mann, ich befinde mich gerade noch im entspanntesten Wochenende seit Ewigkeiten. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt… manchmal hat man so viel Pläne, das man gar nicht zum Genießen kommt. An diesem Wochenende hat das Wetter uns zum Zuhausebleiben verdonnert und irgendwie war das genau richtig!

Wie auch immer, ich habe reichlich wenig Kreatives bisher vollbracht und kann euch daher heute nur eine Memorybook Seite zeigen. Aber: eine ist besser, als keine, oder?

memorybook februar 1Ohja, diese Seite ist ganz im Valentinstagsdesignmodus. Ich weiß, sieht man jetzt überall und so. Aber ich mag Herzchen und leckere Dinge. Also Valentinstagsleckerlis galore! So oder so, irgendwie niedlich, oder? Die Valentinstagsleckerlis gibt’s übrigens am Mittwoch als Rezept hier bei mir.

memorybook februar 2Wen’s interessiert: den Pullover habe ich bei der lieben MEKO gekauft. Ein wirklich zauberhaftes, weiches Teil, muss ich sagen! Und er kommt meiner „ich kaufe möglichst viel Selbstgemachtes“ – Philosophie ja sehr zugute!memorybook februar 3
Ich verspreche, am nächsten Wochenende gibt es wieder mehr tolle Memorybook Seiten für mich und für euch! Oh, und haltet am Donnerstag die Augen auf, da könnt ihr hier bei mir euer eigenes Memorybook gewinnen! ❤

Alles Liebe,

Katja

PS: Eingeladen zur Memorybook Challenge hat mich ja die liebe Bina, die die Memorybooks auch in ihrem Shop verkauft. Tausend Dank noch einmal dafür, Bina! Mit so einem Memorybook kommt die Inspiration fast von allein….

Advertisements

5 Gedanken zu “Memorybook Projekt: Sechs.

  1. Bina schreibt:

    sieht wie immer ganz toll aus! ich bin auch gerade im valentins-.modus…freue mich schon auf den herzchen-tag :)))
    lg

  2. Maribel Skywalker schreibt:

    Ohhh wie schön 🙂 Ich bin auch schon fleißig am vorbereiten, ausschneiden, ausrucken, notieren und fotografieren. Jetzt fehlt nur noch das Memory Book 😀 Und ich bin auch ganz begeistert von dem Pulli (?)

  3. Katja schreibt:

    🙂 hehe, der pulli ist auch wirklich, wirklich toll! wie gesagt, bei dawanda einfach nach MEKO suchen, es gibt unzählige pullover und kleider und shirts zur auswahl!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.