Memorybook Gewinnspiel!

Hallo, ihr Lieben!

memorybook gewinnspiel1Mein Memorybook wächst und wächst und wächst und ich finde, ihr solltet auch diese schöne Möglichkeit, Erinnerungen festzuhalten, testen. Wie? Ihr könntet so ein Memorybook natürlich bei der lieben Bina im Shop käuflich erwerben. Oder aber ihr seid ein bisschen kreativ und gewinnt eines!

memorybook gewinnspielWie?

Um dieses Memorybook (wie oben abgebildet) zu gewinnen, möchten Bina und ich, dass ihr kreativ werdet und eine Memorybook Seite zum Thema „Eure Wünsche und Träume für 2014“ gestaltet. Lasst eurer Fantasie freien Lauf – malt, stempelt, klebt, tackert, näht… Alles ist erlaubt und irgendwie auch erwünscht. Ihr kennt ja meine Memorybook Seiten… Vielleicht inspirieren sie euch? Oder schaut einmal bei Bina vorbei, oder bei Cora, oder bei Jule oder aber bei Coco.

Solltet ihr jetzt so Dinge denken wie „Ich habe gar kein so tolles Papier“ oder „ich bin sowieso immer total unkreativ“… lasst euch eines gesagt sein: a) Materialien finden sich überall! Altes Geschenkpapier, Stoffe, Verpackungen,… guckt einmal über den Tellerrand hinaus, ihr werdet entdecken, wie viele tolle Möglichkeiten es gibt! Und b) in Jedem – und davon bin ich überzeugt! – steckt ein kleiner Künstler. Das ist alles, was ich dazu sagen kann.

Also: Ran an Kleber, Schere und Papier… und los!

Ihr könnt mir Fotos von euren Werken per Mail zusenden (maedchenmitherz(ät)gmail(punkt)com) oder bei Instagram mit dem Hashtag #memorybookmitherz hochladen oder einen Blogpost darüber schreiben. Wichtig ist, dass ihr in den Kommentaren einen Link oder einen entsprechenden Hinweis („Hab dir eine Mail geschickt“) hinterlasst.

Zeit zum Kreativwerden habt ihr übrigens bis zum 23.02.2014! Am 27.02.2014 werde ich hier die Gewinnerin bekannt geben.

Alles Liebe und viel Erfolg!

Katja

Advertisements

17 Gedanken zu “Memorybook Gewinnspiel!

  1. Katja schreibt:

    hach ❤ so schön! und ich freu mich über das verwenden meiner memorybook kärtchen!!! 🙂

  2. fredenja schreibt:

    hey 🙂 ich hab meine gestaltete Seite auf Instagram mit #memorybookmitherz versehen 🙂 mein name dort ist ebenfalls „fredenja“. ich hoffe du findest es 🙂 weitere bilder werde ich demnächst auch auf meinem blog posten.
    viele liebe grüße
    fredenja

    ps.: @maribel skywalker deine seite ist ja toll *-* und hamburg….hach! 🙂

  3. Bina schreibt:

    hi birte,
    was meinst du mit „nicht so viele memorybooks?“ es gibt 32 verschiedene papiere zu auswahl, einfach durch die bilder klicken 🙂 wenn du noch fragen hast, dann kontaktiere mich gerne persönlich über dawanda oder den blog 🙂

    sorry @katja fürs zuspamen 😉
    lg
    bina

  4. Jasmin schreibt:

    Ich habe meine Seite bei Instagram unter dem Namen _mariposa_ hochgeladen! Die Memorybookidee ist wirklich toll!
    Eine schönen Sonntag wünscht
    Jasmin

  5. Brooke / Anja schreibt:

    Hallo Katja,
    ich habe {heute} über Instagram meine Memorybook Seite hoch geladen.
    Du findest sie unter eurem #memorybookmitherz
    Ich heiße bei Instagram : 19anja67

    Liebe Grüße
    Anja

  6. Momo schreibt:

    Hallo Katja,
    ich habe deinen Post und Giveaway last minute gelesen und heute noch schnell etwas zusammengestellt. Ich würde mich riessig freuen, wenn ich das Memorybook gewinne, da ich schon seit einigen Wochen überlege mir eins bei Bine zu bestellen!;)
    Ich habe Dir meine Bastelei per E-Mail geschickt!
    Allen viel Glück!!
    http://momofarfaraway.blogspot.com/

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.