Memorybook Gewinnspiel Gewinner.

Hallo, meine Lieben!

Ich sollte keine Gewinnspiele mehr veranstalten, denn das Entscheiden fällt mir doch sehr schwer. Das Memorybook Gewinnspiel jedenfalls war wirklich eine feine Sache, auch wenn es mich so manche Stunde beschäftigt hat, eine Gewinnerin zu wählen. Ich würde gern allen ein Memorybook von Bina schenken, aber das ist leider nicht machbar.

Daher ohne große Umschweife Heute und Hier die Memorybook Gewinnerin:

LisaLiebe Lisa, herzlichen Glückwunsch! Und euch allen vielen Dank für’s Mitmachen, es hat wirklich Spaß gemacht!!!

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

3 Gedanken zu “Memorybook Gewinnspiel Gewinner.

  1. Brooke / Anja schreibt:

    Hallo Katja 🙂
    Ich finde deine ausgesuchte Gewinnspiel- Teilnehmerin einfach genial. Die Memorybook Seite von Lisa hat zu Recht gewonnen. Ich finde Lisas Seite echt gelungen. Besonders gut gefällt mir die Törtchenspitze mit der vernähten Naht!
    Darf ich fragen ob Lisa bei Instagram zu finden ist oder einen Blog hat?

    Ich wünsche Dir Lisa viel Freude mit deinem schönen Gewinn!
    Liebe Grüße
    Brooke

  2. Lisa Stobbe schreibt:

    Hallo Anja 🙂 ich bin Lisa, und vielen Lieben dank für das Lob 🙂 ich habe instagram und heisse dort Lisastob, ich denke man müsste mich so finden. Ich hab zwar einen blog aber da passiert nicht viel 🙂 ich mach zwar viele dinge, aber bis zu dem blog schaffen die meisten dinge es meistens nicht 🙂 http://filmdose36.blogspot.dk

  3. Lisa Stobbe schreibt:

    aber wer weiss, vielleicht sieht man dort ja doch demnächst mal was von dem wunderbaren memorybook 🙂 schönes wochenende und Liebe Grüsse

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.