Sei kreativ!

seikreativ1

Hallo, ihr Lieben!

Dani alias Frl. Weiß und ich haben uns genau das gedacht: „Sei kreativ“ ist das Motto unseres gemeinsamen Projektes, das Heute startet. Worum es geht?

Um Kreativität natürlich. Und darum, aus vorgegebenen Materialien etwas zu zaubern. Jeden Monat wird eine von uns also der jeweils anderen Materialien nennen, mit denen sie kreativ werden kann und darf und muss.

Und ihr seid herzlich eingeladen, mitzumachen!

Bis zum 25. haben wir und ihr Zeit, zu basteln, nähen, stricken, häkeln, zu kochen oder zu backen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Am 25. präsentieren wir dann auf unseren Blogs unsere Ergebnisse und ihr vielleicht ja auch. Wenn ihr keinen Blog habt, ladet es gern bei Instagram oder Flickr mit dem Hashtag #seikreativ hoch. Oder ihr schickt uns eine Mail. Alles ist möglich, alles erlaubt!

Meine erste Materialliste für Dani?

Die ist reichlich kurz:

*Band in deiner Wunschfarbe
*Zeitungspapier

Mehr nicht. Keep it simple und so. Also, liebe Dani: Leg mal los! Ich werde mich auch ans Werk machen….

Und ihr, meine Lieben… Seid kreativ! Viel Spaß beim Mitmachen, wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen…

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

8 Gedanken zu “Sei kreativ!

  1. Kathi schreibt:

    Darf ich denn nu nur mit den 2 Materialien basteln oder alles mögliche dazu nehmen, Hauptsache die beiden Materialien sind dabei?

  2. Katja schreibt:

    liebe kathi, du darfst natürlich ein bisschen was dazu nehmen! 🙂 freu mich auf das ergebnis! ❤

  3. m hoch drei schreibt:

    Coole idee ! Ich hätte auch schon was im Kopf…weiß nur noch nicht, ob das zeitlich was wird…..aber ich bin gespannt auf alle Ergebnisse.

  4. InaMia schreibt:

    Hab eure Aktion gerade entdeckt, sehr cool!
    Bin schon am hirnen, was ich machen könnte und hab schon ein paar Bilder vor Augen, mal schauen, ob ich es zeitlich auch schaffe 🙂
    Viele Grüße,
    Carina

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.