Die Quadratur des Kreises.

bylassen4Meine Lieben!

Neulich bekam ich Post von der dänischen Design Marke by lassen. Kennt ihr? Ich auch, und ich war völlig aus dem Häuschen, als ich den Kubus 4 auspacken durfte. Ihr habt ihn vielleicht schon bei der ein oder anderen Bloggerin gesehen… Ich war jedenfalls von Anfang an verliebt. Und weil doch Frühling ist und mich der Kerzenhalter eher an Weihnachten erinnert (wegen der 4 Kerzen), habe ich spontan entschlossen, das gute Stück zur extravaganten Vase umzufunktionieren.

Wie das?

bylassen1
So!

Ich habe 4 kleine Reagenzgläservasen gekauft (beim Deko-Dealer meines Vertrauens), mit Wasser befüllt und meine Lieblingsblumen hinein gesteckt.

bylassen3
Sieht nicht nur schön aus, macht auch was her!

bylassen2Ich jedenfalls bin total verliebt und kann gar nicht genug von meiner neuen Kerzenhaltervase bekommen!

Und wenn ihr euch den Shop mal genauer anseht, dann findet ihr bestimmt das ein oder andere Stück, das euer Herz erobert. Ich jedenfalls habe mich in das schlichte Design von by lassen verliebt und kann gar nicht genug davon bekommen!

In diesem Sinne:

Habt ihr schon einmal einen Gegenstand zweckentfremdet? Ich habe irgendwie Gefallen daran gefunden und benötige dringend neue Ideen…

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Quadratur des Kreises.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.