Sei Kreativ! #1

seikreativ1
Hallo, meine Lieben!

Manchmal macht mir das Leben 1.0 einen Strich durch die Rechnung und ich kriege Dinge nicht fertig. So auch dieses mal, denn ich muss gestehen, ich habe die Sei Kreativ Challenge total verbaselt und nichts hinbekommen. Die Idee ist im Kopf, aber Zeit und gutes Licht fehlen! Gott sei Dank hat man großartige Leserinnen, die mitmachen und sogar eine Anleitung zum Basteln erstellen!

papierblumen1Meine Leserin Hannah zum Beispiel hat eine großartige Papierblume gebastelt und hier findet ihr die bebilderte Anleitung zum Download: Papierblume! Hach, ich bin ganz verliebt! Danke an Hannah für diese tolle Idee…

Und die wunderbare Caro hat für sich und ihren Hund (hihi) ein sehr hübsches Accessoire gebastelt. Ich bin begeistert von so viel Kreativität!

Und was hat Dani gezaubert? Schaut doch mal auf ihrem Blog nach. Ich bin auch davon sehr angetan! Und komme mir umso schäbiger vor, es nicht geschafft zu haben. Aber da seht ihr mal: Ich habe in Wirklichkeit gar keine Superkräfte und mein Tag hat auch nur 24 Stunden, von denen ich 7 – 8 gern schlafend verbringe. Ich hole meine Kreativ-Bastelei übrigens am Wochenende nach, also seid schonmal gespannt!

Meine Materialliste für’s nächste Mal ist übrigens sehr Lebensmittellastig, ich bin gespannt, was mir dazu einfällt.

Habt ihr eigentlich mitgemacht? Wenn ja: ZEIGEN! Wenn nicht…. ihr habt ja noch ein bisschen Zeit.

Ich wünsche euch einen fantastischen Rest-Tag und sende euch alles Liebe,

Katja

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sei Kreativ! #1

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.