Ihr habt gelobt, ich habe gelesen und mich schweren Herzens entschieden!

lob4Aloha, ihr Lieben!

Bei den tollen Temperaturen und dem strahlend blauen Himmel ist ein „Aloha“ angebracht, findet ihr nicht?

Aber das nur nebenbei.

Erinnert ihr auch noch an die „Lobkarten“ aus dem Post von letzter Woche? Jedenfalls habe ich viel Spaß gehabt, die Antworten der „Lob für die Welt“-Aktion zu lesen und es ist mir uuuuunwahrscheinlich schwer gefallen, meine 5 Favoriten auszuwählen. Ich hab’s trotzdem geschafft und entschuldige mich gleich mal bei denen, die nicht gewonnen haben. Eure Lobe waren auch wunderwunderwunderschön und ich freue mich, wenn einige von euch durch diese Lob-Aktion vielleicht einmal mehr an die tollen Menschen in ihrem Leben denken konnten.

Aber nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter….Hier kommen meine 5 Favoriten:

Bildschirmfoto 2014-03-30 um 19.42.52

Brüder, die nicht wissen, wie toll sie sind, müssen unbedingt gelobt werden!

Bildschirmfoto 2014-03-30 um 19.42.39

Ich bin immer ganz neidisch auf alle, die noch Omas haben und kann daher sehr gut verstehen, dass sie dringend gelobt werden müssen!

Bildschirmfoto 2014-03-30 um 19.41.55

Und auch Eltern gehören in jedem Fall immerimmerimmer gelobt! Ich weiß, dass ganz viele von euch ihre Eltern gelobt haben. Und das ist eben auch sehr wichtig. Noch wichtiger, wenn es einem gerade nicht so gut geht.

Bildschirmfoto 2014-03-30 um 19.41.13

Ihr wisst ja, ich habe auch beruflich mit Kindern zu tun und finde es sehr schön, wenn Jemand auch mal sagt, dass die kleinen Knirpse gelobt gehören! Deswegen Daumen hoch!

Bildschirmfoto 2014-03-30 um 19.40.59

Eltern, Freunde, und… ich? Ha, klaaaaaaaaar, dass Julia ein Lobkartenset für Zuhause braucht! Hach, lieben Dank!

Ihr lieben Gewinnerinnen, schickt mir doch bitte eine Mail mit eurer Adresse an maedchenmitherz(ät)gmail(punkt)com, damit ich sie an die Lobmädels weiterschicken kann und ihr ganz bald schon eure Lobkarten in der Hand halten könnt!

An dieser Stelle möchte ich übrigens euch alle loben. Ja, dich, dich… dich, dich und natürlich DICH! Weil ihr alle mir jeden Tag so sehr versüßt und ich mich immer wieder freue, dass es tatsächlich da draußen Menschen gibt, die einen Einblick in meine Welt erhaschen möchten. Und ich möchte auch meine Familie loben, im ganz kleinen, wie auch im erweiterten Teil (mit Freund und bester Schwiegermama von Welt) und meine Freunde, die mich so kennen, wie ich bin und mich trotzdem (meist) nicht für durchgeknallt halten. Meine Arbeitskollegen und -kolleginnen, die sich jeden Tag mit den nicht ganz so schönen Dingen im Leben herumärgern müssen und trotzdem immer noch ein offenes Ohr und ein paar nette Worte übrig haben, die gehören auch mal gelobt!

Ich wünsche euch einen tollen Rest-Sonntag und hoffe, ihr startet mit viel Lob in eine neue Woche.

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

4 Gedanken zu “Ihr habt gelobt, ich habe gelesen und mich schweren Herzens entschieden!

  1. Katja schreibt:

    Liebe Birte, du kannst sie auf der Homepage als E-Card verschicken oder vielleicht schickst du einfach eine Mail an das Lob-Team, ob du die Karten kaufen kannst? –> info@lob-fuer-die-welt.de Liebe Grüße! Katja

  2. Liesl schreibt:

    Hö, ich wurde tatsächlich ausgewählt! Damit hätt‘ ich nicht gerechnet ._.
    Dankö! Hoffentlich bin ich nicht zu spät dran und schick dir noch geschwind ein mail ^^°
    lg

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.