Sei kreativ Challenge: Frühlingsgruß.

seikreativ1

Hallo, ihr Lieben!

Ich melde mich noch einmal zurück, diesmal mit meinem längst überfälligen Beitrag zur „Sei kreativ“ Challenge.

KREATIV00Was habe ich also aus Zeitungspapier und Band gebastelt? Etwas ganz schnelles, feines – Übertopfdeko deluxe, sozusagen.

seikreativ2Ich habe sie einfach über kleine Töpfe von Osterglocken gewickelt und das Band zum Fixieren verwendet. Ging sehr schnell, war einfach und sieht auch noch ganz toll aus.

seikreativ1Und passt auch noch zum kommenden Frühling und zur Osterzeit, findet ihr nicht?

Ich habe übrigens noch eine tolle Dekoideen-Zusendung per Mail bekommen. Wenn ich geklärt habe, ob ich das Bild hier veröffentlichen darf, reiche ich es nach.

Ihr Lieben, ich hoffe, uns bleibt das Frühlingswetter lange erhalten und sende euch herzliche Grüße und

alles Liebe,

Katja

Advertisements

2 Gedanken zu “Sei kreativ Challenge: Frühlingsgruß.

  1. Katja schreibt:

    Hallo Hanna! Merci 🙂 Und psssst, das ist „nur“ Geschenkpapier, das ich an die Wand geklebt habe – immer super als Fotohintergrund… Liebste Grüße! Katja

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.