Memorybook Projekt: Fünfzehn.

Hallo, ihr Lieben!

Wir sind schon bei der fünfzehnten Memorybook Seite! Könnt ihr es glauben? Ich war jedenfalls ein bisschen überrascht… Soll heißen: Wooohoooo, das Memorybook wächst und wächst und wächst.

memorybook april 004
Diese Memorybook Seite ist übrigens dem typisch ostfriesischen Wind gewidmet, der den Freund und mich bei unseren Abenteuern eigentlich immer begleitet.

memorybook april 005
Ein bisschen hat mich das an den zauberhaften Film UP erinnert und so habe ich, inspiriert davon, eine kleine feine Seite gestaltet. Zu Hilfe kam mir erneut die Silhouette Portrait, die die tollen Ballons und Wolken für mich geschnitten hat.

Der Freund und ich gehen übrigens nicht immer allein auf Abenteuertour, ich bin auch mit Freundinnen unterwegs und genieße die Zeit mit den Besten! Aber nicht Jeder will ins Internet und deswegen werdet ihr von diesen Memorybook Seiten wenig sehen. Aber seid euch sicher: Auch Freunde-Erinnerungen sind im Memorybook gut aufgehoben!

Alles Liebe und einen erfolgreichen Start in eine neue Woche!

Katja

 

PS: Seid ihr auch im Memorybook Fieber? Hier könnt ihr die tollen Bücher von Bina kaufen.

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Memorybook Projekt: Fünfzehn.

  1. Anna schreibt:

    Die Seite ist wirklich schön geworden. Musste direkt an den Disney-Film denken 🙂
    Ich finde es zudem richtig gut, dass du Rücksicht darauf nimmst, wenn jemand nicht im Internet zu sehen sein möchte, kenne genug, denen sowas egal ist und so landet dann fast alles ungefragt auf FB….mag ich gar nicht, lieber vorher abklären.
    Freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf weitere Seiten aus deinem Memory Book 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.