Öfter mal was Neues: Dekofee.

gladebybrise2Hallo, meine Lieben!

Ihr wisst es ja vielleicht: Ich lebe nicht im „Schöner Wohnen“ Katalog und habe keine Designermöbel, keine extrem trendigen Gardinen und keine Sofas, die so viel kosten wie ein Kleinwagen. Ich lebe gemütlich und bodenständig. Aber worauf ich viel Wert lege, ist hübsche Deko. Ich mag, wenn das Gesamtkonzept stimmt und viel von mir selbst in meinen Dekorationen enthalten ist.

Umso überraschter war ich, als ich im Rahmen des Glade by Brise Deko-Wettbewerbs in Kooperation mit der FÜR SIE Website eine Dekoidee beisteuern durfte.

Glade by Brise ist ein Automatic Spray, das seitdem übrigens in unserem Badezimmer vor sich hin duftet und uns immer wieder mit seinem lässigen „Pfffffft….“ erheitert. Alles völlig automatisch und in drei verschiedenen Duftrichtung. Ich habe mich, wie man unschwer erkennen kann, für „Relaxing Zen“ entschieden.

Zwei weitere Bloggerinnen zeigen ihre Ideen übrigens auch, und die Leser können abstimmen, wer gewinnen soll. Ich freue mich, wenn ihr einen kleinen Blick auf die Ergebnisse werft und vielleicht die ein oder andere Stimme verteilt.

Was man gewinnen kann? Eine hübsche Tasche für mich selbst und ein tolles Portemonnaie, das ich hier verlosen kann.

Lieben Dank und alles Liebe!

Katja

Advertisements

Ein Gedanke zu “Öfter mal was Neues: Dekofee.

  1. Tubango schreibt:

    Hallo Katja,

    ich habe soeben für dich gevotet. Drücke dir die Daumen.
    Liebe Grüße, Silke

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.