Linkliebe. Es geht wieder los!

sandrasjga2
Hallo, ihr Lieben und ein zauberhaftes Wochenende euch allen!

Viel zu lange habe ich schon auf Links, die ich euch ans Herz legen möchte, verzichtet. Mittlerweile denke ich aber immer öfter „woah, den Link musst du unbedingt mit deinen Leserinnen teilen!“ – deswegen geht’s jetzt wieder los!

Links mit Herz. Von mir für euch.

1. Die Braut und ihre Crew – ein (erster) Blogpost von Sandra über den gelungenen Junggesellinnenabschied. Ich freue mich!

2. Über Sandra bin ich übrigens auch auf BlogF gestoßen, einem Projekt von Frauen für Frauen, um sie zum Bloggen zu animieren. Unbedingt anschauen!

3. Liebe Katha, dieses Buch brauchst du unbedingt! Colour Me Good: Benedict Cumberbatch*.

4. Aus Holzresten kann man ganz tolle Dinge machen. Hier zeigt Kelly, wie man mit wenigen Handgriffen daraus einen Zettelhalter bastelt. Ich bin begeistert, denn das ist ein DIY ganz nach meinem Geschmack!

5. Schnecken sind jetzt ja nicht gerade meine Lieblingstierwahl #1. Aber ich konnte mich vor Glückseligkeit gar nicht einkriegen, als ich diese magischen Aufnahmen gesehen habe!

6. Am vergangenen Wochenende getestet: der leckerste vegane (!) Schokokuchen der Welt.

7. Kennt ihr schon FRAISR? Eine Plattform, auf der man Selbstgemachtes verkaufen kann. Für einen guten Zweck! Wohin das Geld geht, bestimmt ihr selbst. Tolle Idee!

8. Unsere Erde ist schön. Diese Fotos beweisen es noch einmal eindrucksvoll.

9. Kathrin bloggt ohne erhobenen Zeigefinger über vegane Kosmetik und Kleidung und das ganze Drum Herum. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und empfehle euch daher, einfach mal vorbei zu schauen. Ihr Blogname „ein bisschen vegan“ ist Programm und ganz nach meinem Geschmack!

10. Hipster-Berlin kann Jeder. Kerstin gönnt sich und uns einen zweiten Blick und hat einen kleinen „Explore Berlin“ Guide über Treptow zusammengestellt. Wenn ich mal wieder in der Hauptstadt bin, muss ich unbedingt gucken gehen.

Viel Spaß beim Stöbern und Alles Liebe,

Katja

*Affiliate Link.

Advertisements

8 Gedanken zu “Linkliebe. Es geht wieder los!

  1. Gabi schreibt:

    Tolle LINK’s liebe Katja….aber der aller,allerschönste waren die Schneckenfotos…grandios!
    Schönes Wochenende für dich
    Liebe Grüßlis Gabi

  2. Katha Strophe schreibt:

    Hahaa, wie großartig!
    Ich glaub da würde der Sven sich aber beschweren, wenn ich hier mit so einem Malbuch um die Ecke komme 😀 Aber ich wüsste schon genau, wem ich das schenken könnte….

    (Find ich übrigens super, dass die Linkliebe wieder da ist! Ich glaub, ich muss auf meinem Blog auch mal wieder so eine Linksammlung posten… ich klick mich da bei anderen immer so gerne durch!)

  3. Maribel Skywalker schreibt:

    Yey! Super Idee!! Der etwas andere „Random“ Post 😀 Sollte ich auch mal wieder machen.. aber im Moment bin ich schon froh, dass ich überhaupt zum Blogs lesen komme! (Montag fangen die Abschlussprüfungen an :O)
    Schönes Wochenende noch 🙂

  4. tina schreibt:

    Danke fürs Verlinken. Ich habe auch gleich auf die anderen geklickt. Der Zettelhalter st genial. Und Eure JGP – super. LG Kerstin

  5. Katja schreibt:

    liebste kerstin, ist doch logo! ich finde schön, wie sich dein blog entwickelt ❤ alles liebe! katja

  6. Julia | herebybike schreibt:

    Ah, Katja, ich freue mich total, dass deine Linkliebe zurück ist, da entdeckte ich immer so viele toll neue Blogs und Ideen!:) Gestern dachte ich übrigens darüber nach, ob ich auch ab und zu Linksammlungen zeigen soll… Aber ich lese, glaube ich, nur die Blogs, die eh alle lesen.
    Hab einen schönen Sonntag
    Julia ❤

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.