Linkliebe.

Foto 2
Hallo, ihr Lieben!

Pünktlich zum Wochenende habe ich auch Heute wieder ein paar tolle Links für euch, die mich nicht nur inspiriert, sondern in vielerlei Hinsicht auch verzaubert haben:

1. Das hier ist eine Hochzeit ganz nach meinem Geschmack. Auf einem Schiff, in Hamburg, mit viel Liebe zum Detail und einer ganz persönlichen Note.

2. Leuchtfarbe? Muss ich unbedingt kaufen und für Balkondeko benutzen!

3. Schokolade geht ja immer. Findet ihr auch? Hier kommt der absolute Schokoladentraum!

4. Große Liebe: Jennifer Lawrence. Immer.

5. Wiesenblumen lassen ja bekanntlich mein Herz höher schlagen. Wiesenblumen und Tulpen, um bei der ganzen Wahrheit zu bleiben.

6. Kennt ihr eigentlich 20Moments? Das sind Fotobücher, die man aus den eigenen Instagram- bzw. Smartphone Fotos gestalten kann. Ich will das demnächst mal ausprobieren und werde sicherlich hier darüber berichten.

7. Feigen. Ich liebe Feigen. Tschuldigung: Ich liiiiiiebe Feigen! Aber nur die frischen.

8. Das Internet kann einen manchmal verrückt machen. Immer schneller, immer mehr, immer privater. Manchmal denke ich, ich sollte das Handy mal wieder ausschalten. Den Laptop auslassen. Da scheine ich nicht die Einzige zu sein.

9. Bücher, die ich lesen will: eins, zwei, drei.

10. Was wäre ein Wochenende ohne Avocado?!

Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende und hoffe, ihr habt eine großartige Zeit!

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

3 Gedanken zu “Linkliebe.

  1. extrafruity schreibt:

    Die Foto-Bücher sehen echt toll aus! Leider scheint es die App nur fürs Iphone zu geben, schade.
    Jennifer Lawrence, jaaaa! ♥ Sie war der Auslöser, weshalb ich meine Haare habe abschneiden lassen. Leider sehe ich trotzdem nicht aus wie sie… 😉
    Viele liebe Grüße
    Nele

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.