Linkliebe.

928237_647919781944585_1846160056_n
Hallo, ihr Lieben!

Endlich Wochenende! Ich freu mich und hoffe, ihr freut euch auch auf ein paar sonnige Tage…. Für mich heißt es an diesem Wochenende: Ganz viel Nichts tun! Das ist manchmal das Beste und damit mir und euch vor lauter Nichts tun nicht die Decke auf den Kopf fällt, habe ich hier ein paar lesenswerte Links für euch:

1. Ein toller Foodblog. Also, wirklich: Toll!

2. Hach. Kennt ihr noch Jenga? Hier werdet ihr inspiriert dazu, dem Jenga Turm einen Ombre Look zu verpassen.

3. Ein atemberaubendes Zeitraffervideo.

4. Eine sprachlose Juli. Tut gut, dass es nicht nur mir ganz oft so geht.

5. Ich möchte ein Picknick machen. Ganz unbedingt. Ihr auch?!

6. Habt ihr auch so einen typisch langweiligen Papierkorb vom Schweden wie ich? Dekoriert ihn doch mal um!

7. Hübsche Postkarten. Immer gut!

8. Clara steht um 5:30 Uhr auf. Ich beschwer mich nie wieder darüber, dass mein Wecker um 6:15 Uhr klingelt! Nie wieder!

9. Jasmin ist aus ihrer Komfortzone ausgestiegen und hat schöne Bilder von sich machen lassen. Ich sage: Hat sich gelohnt!

10. Die 100 wichtigsten Katzenbilder. OMG!

11. Noch etwas in eigener Sache: Denkt an das KlickKlickZoom Kameragurt Gewinnspiel!

Alles Liebe und einen tollen Samstag!

Katja

7 thoughts on “Linkliebe.

  1. Wieder mal tolle Links. Vielen Dank fürs Teilen! Ich mag deine neue Kategorie❤

    Die Dekoidee für den Schwedenpapierkorb finde ich klasse… schade dass ich nicht einen so langweiligen Schweden-Papierkorb habe😉 Und jaaaa, hmmm, Picknick würde ich jetzt auch gerne machen, aber an einem dieser wunderschönen Orte wie auf den Bildern😀

    Liebste Grüße & einen schönen Sonntag,
    lottapeppermint

  2. hahaha!!! Aber auch nur, weil ich es muss.. hoffe ab nächster Woche den Wecker wieder auf 7 Uhr schieben zu können!!! Und ich war richtig wütend auf mich selbst am Wochende, da meine innere Uhr sich das mit 5:30 Uhr scheinbar ziemlich genau gemerkt hatte!! arscharscharsch!!❤ Knutschers an Dich!!!

  3. Pingback: Bloggen mit Herz – Hilfe, mir fällt nichts ein! | maedchenmitherz.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s