Linkliebe.

Hallo, meine Lieben!

10358344_500603380040789_713562183_n
Hach. Wir haben schon wieder Wochenende. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit immer vergeht. Nicht, dass ich mich nicht freue – ganz im Gegenteil! Das Wochenende ist immer noch die beste Zeit der Woche!

So. Und damit ihr die verfliegende Zeit doch ein wenig in die Länge ziehen könnt und vielleicht auf dem Balkon, im Garten oder wo auch immer ihr euch herumtreibt, ein bisschen Inspiration aufsaugt, habe ich hier lesenswerte Blogposts und anderes Gedöns für euch:

1. Stefanie zeigt, wie ihr rucki zucki eine hübsche Wickelkranzfrisur hinkriegt. Habe ich am Donnerstag direkt nachgemacht.

2. Hach, wenn ich mal Kinder habe, schmeiße ich die großartigsten Geburtstagspartys. Mit Zuckerwatte-Einladungen!

3. Brezeln. Ich mag Brezeln. Ihr auch? Hier findet ihr ein tolles Rezept, das sogar vegan ist.

4. Ganz lange schon wollte ich einen Lautsprecher für’s iPhone haben. Der Freund hat uns jetzt einen gekauft und darüber geschrieben. Auf seinem Blog. Yes!

5. Zooey Deschanel ist sowieso mein Vorbild. Jetzt noch mehr!

6. „Warum es so wichtig für mich ist, dass mein Sohn lange Haare hat….“ – ein Beitrag, der so ganz anders ist, als erwartet.

7. Ich suche gerade nach der perfekten Gartenbank. Auf die Idee, Betonblöcke zu benutzen, bin ich noch nicht gekommen. Sollte ich mal ausprobieren!

8. Auch, wenn ich selbst keine Outfitfotos mehr mache – ich liebe es, mir Outfitfotos anzusehen. Guckt mal hier, ist das nicht ein traumhaftes Kleid?!

9. Juli meint, Du musst dein Ändern leben. Recht hat sie. So recht!

10. Endlich! Man kann jetzt den zweiten Teil von Taken – das Laicos Projekt* und den letzten Teil der Aria & Perry Trilogie, „Geborgen“* kaufen. Ich bin dann mal lesen!

Ohja,…. wie ihr wisst, höre ich sehr gerne Podcasts. Deswegen – und nur deswegen! – muss ich heute die Linkliebe noch um eine Hörempfehlung ergänzen:

11. Holger Klein spricht in WRINT immer mit den unterschiedlichsten Menschen. Regelmäßig unterhält er sich mit Andrea Diener, die für die FAZ Reiseberichte schreibt, über ihre Reiseerlebnisse. Diesmal spricht Frau Diener über Wien und das ist nicht nur lehrreich, sondern auch sehr unterhaltsam. Unbedingt anhören!

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende und viele sinnvolle Stunden mit den liebsten Menschen!

Alles Liebe,

Katja

*Affiliate-Link. Soll heißen, dass ich im Rahmen des Amazon-Partnerprogramms eine kleine Vergütung bekomme, wenn ihr die Bücher kauft.

Advertisements

2 Gedanken zu “Linkliebe.

  1. sweetcakeomine schreibt:

    Ein paar schöne Links hast du da rausgesucht, perfekt zum Stöbern beim Kaffee trinken. 🙂 Den Blog deines Freundes schicke ich meinem mal, der schreibt über ähnliche Themen. 🙂
    Und schön, dass du auch Wrint-Hörer bist! Mag die verschiedenen Reihen vom Holger sehr gern.
    Schönes Wochenende!

  2. kindderachtziger schreibt:

    Vielen Dank für die Links, insbesondere der unter 6. hat mich berührt. Sie hat so recht, oft macht man sich zu schnell ein Bild von einem Menschen, ohne den Hintergrund zu kennen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.