Memorybook Projekt: Einundzwanzig.

Hallo, ihr Lieben!

Am Wochenende waren der Freund und ich mal wieder in Neuharlingersiel. Ihr konntet mich ja schon das ein oder andere Mal nach Neuharlingersiel begleiten, – erinnert ihr euch?

memorybook mai 20
Neben vielen lustigen Momenten am Meer, mit Möwen und kurzen Regenschauern, musste ich unbedingt noch eine Kugel Eis haben.

memorybook mai 21

Ich mag Eis. Sehr sogar. Letztes Jahr habe ich eine ganze Serie hier auf’m Blog meiner Leidenschaft gewidmet.

Und jetzt eine Memorybook Seite. HA! Couldn’t get any better!

923633_258772880977858_357794457_n
Das ist übrigens das Originalbild. Haha, der Seemann stand nicht so auf Eis. Ich dafür umso mehr….!

Ich wünsche euch mit dieser kleinen Memorybook Seite einen grandiosen Start in diese kurze Woche und hoffe, ihr genießt die Tage genauso sehr, wie ich. Mit Eis!

Alles Liebe,

Katja

Wen jetzt auch das Memorybook Fieber gepackt hat, der kann sich sein eigenes Buch hier kaufen.


13 Gedanken zu “Memorybook Projekt: Einundzwanzig.

  1. hallo juli! danke, danke ❤ die schrift habe ich mit meiner silhouette portrait schneidemaschine geschnitten. guck mal unter "katja testet", da gibts den entsprechenden bericht 🙂 liebe grüße! katja

  2. hey,
    deine Seiten sehen immer so toll aus! ❤
    wie kriegst du diese sauberen schriftzüge, wie hier das "eis eis baby" hin?

  3. Ich bin immer fasziniert, dass du es schaffst, dein Memorybook regelmäßig zu füllen. Denn das klappt bei mir leider nie :/ Übrigens ist das Bild sehr witzig geworden 🙂

    Liebe Grüße,
    Fraencis

  4. hallo nadja! jaaaaa, die buchstaben habe ich einzeln gestempelt. guck mal bei amazon nach buchstabenstempel, da wirst du mir sicherheit fündig! ich habe meine aus dem bastelladen meines vertrauens 🙂

  5. hehe, stimmt. aber ich hab mir schon fast gedacht, dass der seemann das eis verschmähen wird 😉 hihi!

  6. hach, franzi ❤ das ist lieb von dir! ich mag den memorybook montag auch immer am allerliebsten… und das jahr hat ja noch ein paar wochen, es kommen also noch diverse seiten. yay!
    🙂

  7. toll! *-*
    nur eine frage: wie kriegst du die kleinen süßen bedruckten kärtchen immer hin? ist das alles mit stempel bedruckt? aber dann hättest du ja für jeden buchstaben nen anderen stempel? 😮

  8. Ich habe auch so Lust auf ein MemoryBook. Das ist immer mein Lieblingstag, wenn du deine Seite hochlädst 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.