Ich bin dann mal…

…Hochzeit feiern.

Foto
Die wunderbare Sandra heiratet nun endlich ihren Herzensmann und ich begebe mich auf die Reise zum schönsten Fest des Jahres.

Daher gibt’s auch heute keine Herzbloggerei, sondern einfach einen lieben Gruß an euch alle!

Alles Liebe,

Katja


3 Gedanken zu “Ich bin dann mal…

  1. Die Karte ist so süß. Haben wir vor ein paar Stunden entdeckt und sie hat einen Platz gefunden, wo wir sie die nächste zeit immer wieder sehen können.Schon als ich dem Umschlag öffnete, hab ich gewusst, dass sie von Euch ist. „Das sieht nach Katja aus“ hab ich gesagt. Ich hatte recht.

    Alles Liebe von Deiner verheirateten Sandra

  2. Viel Spaß, ich bin dieses Wochenende erstmal auf dem Jungesellinenabschied. Die Hochzeit folgt später 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.