Linkliebe.

10358286_1436904236569574_2004057561_n
Hallo, ihr Lieben!

Eine im wahrsten Sinne aufregende Woche liegt hinter mir, ein entspanntes Wochenende vor mir. Aber ich verabschiede mich nicht auf’s Sofa, ohne euch ein paar tolle Links da zu lassen:

1. *trommelwirbel* – Fee hat ein Buch geschrieben. Ihr könnt lernen, wie man 50 grüne Projekte mit Stoff, Papier und Farbe selbst gestalten kann. Muss ich haben! Und Gratulation, Fee!

2. Süßkartoffel Pommes stehen auf meiner „Was ich noch kochen muss“-Liste ganz oben. Und dieses Rezept hier sieht sehr, sehr lecker aus!

3. Ich war gestern ja auf der Hochzeit von Sandra und bin immer noch ganz beseelt. Da kommt diese maritime Hochzeit gerade sehr gelegen. Hach!

4. Und wo wir gerade bei Hochzeiten sind: Diese Flamingo Bridal Shower ist rein farblich schonmal der Knaller!

5. Sommer ist neben Erdbeer- ja auch Wassermelonenzeit. Und Wassermelonenkekse sind eine zauberhafte Alternative!

6. Ich bin ja ein großer DIY Fan. Diese gestempelten Servietten sind ganz genau nach meinem Geschmack: hübsch und leicht nachzumachen!

7. Das hier könnte ich mir immer und immer wieder ansehen. Dass Menschen überhaupt so viel Talent haben können…. Wahnsinn! (Die anderen Videos solltet ihr euch auch ansehen!)

8. Ein Jahr lang keinen Alkohol trinken kann ganz schön viel verändern. Ich trinke nicht viel Alkohol, aber dieser Artikel hat mich doch nachdenklich gestimmt.

9. Erdbeer Eis am Stiel mit Rotwein? Ich nehme gleich eine Handvoll, bitte!

10. Nicht nur das Outfit in diesem Post von Chelsea gefällt mir sehr gut, auch die Location  ist traumhaft!

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag und einen ganz zauberhaften Sonntag!

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

4 Gedanken zu “Linkliebe.

  1. grossstadtprinzessin schreibt:

    Das Zeichenvideo ist ja krass. Sehr beeindruckend, danke für den Link! 🙂

  2. Julia | herebybike schreibt:

    Waaaaas Katja?! Du hast noch nie Süßkartoffelpommes gemacht? Die waren mein erstes selbstgekochtes Süßkartoffelrezept und ich kann sie wärmstens empfehlen.:)
    Hab ein schönes Wochenende und alles Liebe
    Julia

  3. Hanna schreibt:

    Oh danke für den Artikel über den anti-alkoholischen Lebensstil! Der spricht mich an, da ich seit 4 Monaten komplett auf Alkohol verzichte. Die Idee entstand jedoch zunächst aus Solidarität meiner Freundin gegenüber, die derzeit ihre Bachelorarbeit schreibt und wir zusammen beschlossen, bis zur Abgabe nichts mehr zu trinken. Da ich schon vorher kaum Alkohol getrunken habe, war der Übergang nicht allzu hart. Ich bin momentan sogar am überlegen, das ganze vorerst weiterzuführen und aus verschiedenen Gründen weiterhin auf Alkohol zu verzichten.Der Artikel hat mich dazu noch mehr ermutigt!
    Einen schönen Sonntag dir noch und liebe Grüße
    Hanna

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.