Linkliebe.

10401633_286923714801535_1460949254_n
Hallo, ihr Lieben!

Hach, eine kurze Woche liegt hinter mir, eine kurze Arbeitswoche liegt vor uns allen. Schöner kann ein Wochenende nicht starten, oder?

Links zu sammeln und hier zu teilen, das macht mir sehr viel Spaß – und der heutige Linkliebebeitrag ist voller zauberhafter Funde, die ihr ganz, ganz dringend auch anschauen müsst! Also, los geht’s:

1. Ich versuche ständig, den Freund zu überreden, einen Campingwagen zu kaufen. Mit dieser Liebe bin ich ja wohl offensichtlich nicht alleine!

2. Stef zieht in ihrer erste eigene Wohnung und ich wünschte jedes Mal, wenn sie davon schreibt, ich hätte nur halb so viel Stilgefühl, wie sie. Das wird ein ganz toller Ort, ehrlich!

3. Femke Schuh, Visagistin mit Herz, hat ganz großartige Videos mit Make Up Tipps (nicht nur) für Fotografen rausgebracht. Ich durfte hinein luschern und bin echt begeistert!

4. Klasse Geschichte: die mysteriöse (und unglaublich leckere) Hochzeitstorte und wo sie her kam! Danke, Karin!

5. Meine Wunschliste: eins, zwei, drei* – und ihr so?

6. Ich bin übrigens ganz schrecklich in dieses Design verliebt. Ich denke, das überrascht euch nicht.

7. Ohja, und wo wir gerade bei „Verliebtsein“ sind…. Ich steh ja auf Polaroids. Immerimmerimmer! Und hier sind ein paar ganz tolle Schnappschüsse. Aufgenommen mit der Polaroid Kamera, logo.

8. Also, mal ehrlich: Warum wohne ich nicht SO? Warum habe ich nicht SOLCHE Freunde? Und wieso schmeiße ich nicht SOLCHE PARTIES? Ich bin schwer beeindruckt von so viel Stil!

9. Habt ihr eigentlich Sommer-Pläne? Diese Liste hilft euch dabei, sie zu sortieren und hoffentlich auch umzusetzen.

10. Eine Portion Podcast-Liebe gefällig? Ich hinke ein bisschen hinterher, aber diese ALTERNATIVLOS Folge ist einfach herrlich. Ihr könnt ganz viel über die unterschiedlichen Internetphänomene (zum Beispiel das sog. „Trollen“) und Diskussionsformen online lernen. Ich fand es jedenfalls sehr interessant.

11. Wo wir gerade bei so „Internet-Kram“ sind. Kennt ihr eigentlich Jung & Naiv? Ein toller Youtube-Kanal, dem ihr unbedingt folgen solltet. Informativ und unterhaltsam zugleich.

12. Ihr wollt etwas verschenken, das ihr selbst gebastelt habt, wisst aber nicht, was? Guckt doch mal hier vorbei, vielleicht hat die DIY Ideenbox ja die passende Idee für euch!

Ich wette, jetzt habt ihr für die freien Tage ein bisschen was zu Lesen, hören und gucken… viel Spaß dabei und

Alles Liebe,

Katja

*Affiliate-Links

3 thoughts on “Linkliebe.

  1. Liebes Mädchen mit ♡

    ganz lieben Dank für die schöne Verlinkung! Freu mich so das mein Törtchen gut angekommen ist. Hab schöne Pfingsten und sonnige Grüße aus Oldenburg

    Karin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s