Linkliebe.

927964_1446794675576021_519183308_n
Hallo, meine Lieben!

Die Sonne meint es momentan gut mit uns, die Laune ist gefühlt bei Jedem um Längen besser, als noch vor einigen Wochen… Ich kann mich nicht beklagen und hoffe, ihr genießt die tollen Tage auch in vollen Zügen!

Pünktlich zum Wochenende habe ich euch wieder ein paar lesenswerte Links zusammengesucht und wünsche euch viel Spaß beim Staunen, Lachen und Schluchzen.

1. Auch, wenn ich mich wiederhole: Ich liebeliebeliebe Wohnwagen und alles drum herum. Was ich aber noch mehr liebe, sind kreative „Haus auf Rädern“-Ideen. Hier hat Jemand einen Schulbus in ein Wochenendhaus verwandelt. Große Liiiiiiebe!

2. Schön, zu sehen, wie sich Kathas Stil im Laufe der Jahre verändert hat. Das hier ist wahrscheinlich eines meiner Lieblingsoutfits von ihr.

3. Eis am Stiel ist sowieso immer der Knaller. Als Kuchen am Stiel finde ich es fast noch besser….!

4. Kennt ihr eigentlich Makerist? Dort könnt ihr mit Unterstützung von Videoanleitungen tolle Dinge lernen. Mittlerweile sind viele schöne Kurse dazu gekommen, zum Beispiel Tortendeko aus Fondant anfertigen oder eine Anleitung, wie ihr ein Portemonnaie selbst nähen könnt. Ich bin immer wieder begeistert!

5. Ich lache immer noch! Hört ihr’s? IMMER NOCH!

6. Emotionale Achterbahn. Das hier ist traurig: Dinge, die nur arme Kinder wissen. So wahr. Und so traurig! Trotzdem – oder gerade deshalb – lesenswert.

7. Oooooooh, ich liebe diese Hochzeit! Im Ernst – hat alles, was ich auch will. Draußen – Check! Am Wasser – Check! Mit EIS – Check! Blumen im Haar und Glückseligkeit – CheckCheck!

8. Manchmal sprechen mich Rezepte ja schon allein wegen der Fotos an. Naja, eigentlich… immer.

9. Supereinfaches DIY gefällig? Schickt euch selbst, eure Kids oder die beste Freundin durch’s Papptellerlabyrinth!

10. Übrigens habe ich einen neuen Lieblingsshop: SKRIVE. Tolletolletolle Sachen kann man da kaufen!

Alles Liebe!

Katja

Advertisements

4 Gedanken zu “Linkliebe.

  1. Nadja schreibt:

    Ui, coole Links! Makerist kannte ich vorher nicht… schade dass die videos was kosten! Und die Hochzeit ist wirklich toll- Icecream all-you-can-eat? Da bin ich dabei!

  2. Eda Lindgren schreibt:

    Bei Skrive kann man nicht nur tolle Sachen erstehen, ich finde das Design der Seite auch ganz ganz wunderbar ❤
    Ein schönes Wochenende dir!
    Eda

  3. lottapeppermint schreibt:

    Der Schulbus ist soooo cool. Genauso wie die Hochzeit (wow, so will ich auch mal heiraten :)) und das Labyrinth-DIY. Vielen Dank für die tollen Links. Ich freu mich jeden Sonntag aufs Stöbern 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.