Linkliebe.

10474982_1447110075545444_2130456975_n

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe noch immer Urlaub und könnte fauler nicht sein… Stimmt nicht so ganz. Ich habe mir einen Fotohintergrund „gebastelt“ (Bretter aus’m Baumarkt plus Lack), war beim Schweden, habe Freundinnen-Zeit genossen, große Dinge geplant, ein Urlaubsalbum angelegt, 70 Fotos gedruckt, viel Blogkram gemacht.

Und ich habe für euch ein paar tolle Links entdeckt, die ihr unbedingt anschauen solltet:

1. Was für’s Auge und für’s Herz: so schön kann Picknicken sein!

2. Ihr wisst ja, ich liebe YA (Young Adult) Bücher. Damit bin ich nicht allein, und da ist nichts Peinliches dran!

3. Neulich habe ich einen tollen, deutschen Blog entdeckt. Schaut doch mal bei Danane vorbei!

4. Ich setze mich gerade mit dem Thema „Ernährung“ auseinander und versuche immer noch, herauszufinden, wie ich es schaffe, dass meine Ernährung dazu beiträgt, dass ich mich besser fühle. Vielleicht ist das hier ja ein Anfang? Leckere Rezeptideen, fast ganz im Paleo Stil.

5. Ich bin ein Mädchen und ich mag manchmal ganz gern Beyoncé hören. Aber wusstet ihr, dass die Lyrics tatsächlich Poesie sind? Hier könnt ihr euch überzeugen!

6. Ich bin nicht nur ein Mädchen – ich bin auch unglaublich sentimental. Und wer’s auch ist, der holt jetzt schnell die Taschentücher raus! Die 50 romantischsten Bilder aller Zeiten.

7. Eine Teeparty-Hochzeit? Bittebittebitte!

8. Mareike hat mein Fotodisplay DIY nachgebastelt und ich bin ganz verliebt!

9. Ich esse furchtbar gern Bruschetta. Dieses Rezept mit Avocado und Pfirsichen lächelt mich gerade so sehr an, dass ich es ganz dringend nachmachen muss!

10. Dass Primark keine fair produzierte Mode herstellen kann, ist uns allen bewusst. Hilferufe, die die Näher in Kleidung eingenäht haben, machen das noch einmal auf eine  Kloß-im-Hals-verursachende Art sehr greifbar. Andrea Diener und Patrick Bernau zeigen hier übrigens zwei mögliche Sichtweisen auf die ganze Geschichte.

Ich wünsche euch ein ganz entspanntes Wochenende, mit leckerem Essen, tollen Menschen und einem Sonnenuntergang, der das Herz hüpfen lässt. Den wünsche ich auch ein bisschen für mich selbst…

Alles Liebe!

Katja

Advertisements

4 Gedanken zu “Linkliebe.

  1. Mareike schreibt:

    Nach dem Foto scheint einer ein hellblauer Fotohintergrund geworden zu sein? Bin gespannt auf die ersten Fotos mit diesem neuen Hintergrund. 🙂

    Der buzzfeed-Link! Toll! Ich mag deine Linkliebe-Posts sowieso sehr gerne. Man findet immer wieder neue Inspirationen und interessante Seiten!

    Und danke fürs verlinken! Freut mich total, dass dir die Umsetzung so gut gefällt! ❤

    Liebe Grüße

  2. Schlotti schreibt:

    Deine Linkliebe – Beiträge freuen mich immer so sehr! Jedes Mal ist etwas ganz Besonderes dabei. ♥

    Was die Ernährung angeht: für mich ist das LCHF, was dem Paleo ja nicht ganz unähnlich ist.
    Einen schönen Sonntag dir!
    Liebe Grüße

  3. Ariane Kovac schreibt:

    Schöne Zusammenstellung, ich mag deine Linkliebe-Posts 🙂
    Zum ersten Foto der 50 romantischsten Fotos aller Zeiten muss ich allerdings ein bisschen Illusionen zerstören… Der Matrose auf dem Foto hat sich damals einfach irgendeine Frau gepackt – eher sexuelle Gewalt als Romantik. Aber viele andere Fotos auf der Liste sind echt schön 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.