Memorybook: Sechsundzwanzig.

Hallo, ihr Lieben!

Neulich bin ich in den Zug gestiegen und zu  meiner lieben Freundin Sandra gefahren. Und zwar nicht nur „einfach so“, sondern um tatsächlich etwas ganz Tolles zu planen. Ihr habt es vielleicht schon auf Instagram verfolgt, –  Sandra und ich laden im September zum Workshop-Wochenende an der Nordsee ein! Ich bin schon ganz aufgeregt, Genaueres erfahrt ihr in den nächsten Tagen auf jeden Fall hier bei mir und auf Sandras Blog.

Ich verarbeite ja vieles in meinem Memorybook und so landete natürlich auch diese kleine Lebensepisode darin.

memorybook juni 41
Für so eine bunte Memorybookseite braucht ihr übrigens nur ein paar schöne Fotos, Scrapbookingpapier, Aufkleber und Maskingtape. Und dann einfach alles hübsch anordnen. Leichter gesagt, als getan? Nun, ich bereite gerade den im letzten Post angesprochenen E-Course vor, vielleicht ist das dann ja was für euch?

memorybook juni 43
Aber zurück zu dieser Memorybookseite. Was erwartet einen denn auf so einem Workshop? Na klar! Spaß, Bloggerfreunde und ganz viel Input. Und bei diesem speziellen Workshop erwartet die Teilnehmer auch noch ein Wochenende auf einer ostfriesischen Insel plus ganz viel Kreativität. Und Maritimes, natürlich. Ha!

memorybook juni 40
Sandra und ich schnüren also ein Workshop-Paket, das nicht nur uns, sondern auch euch Freude machen wird, versprochen! Vielleicht kann die ein oder andere ja an dem Wochenende und hat Lust auf eine frische Brise und ganz viel Ostfrieslandspaß mit Gleichgesinnten?

Ich freue mich jetzt schon auf euch im September und bin schon gespannt auf die entsprechende Memorybookseite!

Alles Liebe und einen tollen Start in die neue Woche,

Katja

PS: Wer jetzt Lust auf Memorybookbastelei bekommen hat, der kann hier in Binas Shop sein eigenes bestellen und gleich loslegen!

PPS: Ich arbeite übrigens gerade an dem E-Course zum Thema „Erinnerungen mit Herz“ und freue mich, dass so Einige von euch Interesse angemeldet habt. Ihr inspiriert mich!

Advertisements

3 Gedanken zu “Memorybook: Sechsundzwanzig.

  1. Birte schreibt:

    Hi Katja,
    ich wollte dir schon längst einmal sagen, dass ich dein Memory Book ganz große Klasse finde. Mir fehlt leider ein wenig der Ehrgeiz jede Woche eine Seite zu erstellen, aber ich versuche es immerhin monatlich hin zu bekommen. So ein Erinnerungsbuch zu gestalten macht wirklich Spaß 🙂
    Gruß, Birte

  2. kindderachtziger schreibt:

    Hey Katja,

    sich eine steife Nordseebrise um die Nase wehen zu lassen geht ja immer und Input zum Thema Bloggen kann ich sehr gut gebrauchen. Vielleicht passt es ja terminlich.

    Viele Grüße, Silke

  3. Fräulein*Shafi schreibt:

    Der 19.9. ist definitiv freigehalten und da muss schon was ganz dolles kommen, dass ich da nicht dabei bin. Ich meine HALLO? Bloggen UND Nordsee? … ❤

    Liebste Grüßchen,
    Debbie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.