Linkliebe.

 10520154_1452691028312785_307221283_n
Hallo, meine Lieben!

Neulich habe ich dieses Steckenpferd da oben übrigens genäht. Mit der Besten und dem kleinen Lieblingsmädchen. Nur, dass ihr euch nicht wundert. „Chili“ lebt jetzt im Prinzessinnenland bei der kleinen Prinzessin, nicht bei mir Zuhause.

Ich sage es ungern: Urlaubsende ist nicht gerade mein Lieblingspart am Urlaub-haben. Aber kann man nichts gegen machen. Um mir – und euch – die Zeit nach’m Urlaub zu versüßen, habe ich hier ein paar tolle Links für euch:

1. 42 x Quietscheglück. Bitteschön! (Meine Favoriten: 17, 24, 36 uuuund 37!)

2. Seid ihr auch manchmal traurig oder verwirrt oder irgendwie einfach schlecht drauf? Diese Seite kann euch helfen!

3. Ich liebe ja Kartoffeldruck. Eine schöne Art, ganz einfach etwas zu bedrucken. Lu hat’s mal wieder getan und ein tolles DIY daraus gezaubert.

4. Sandras Hochzeit war wirklich schön. Und auf’m Blog ihrer Hochzeitsfotografin Franzi stellt sie die auch für mich besten Ideen dieses Festes vor! YAY!

5. Erinnert ihr euch noch an 1999? Ich schon!

6. Gefrorene Bananen-Eiscreme. Yummy!

7. Sophie hat mir eine Café – Empfehlung zukommen lassen. Da muss ich wirklich unbedingt mal hin! Ihr auch, wenn ihr mal in der Gegend seid.

8. Ich mag unsere Katze. Unsere Katze braucht so einen Kletterturm. Jetzt!

9. Sagen wir mal so: Ich muss nicht jeden Trend mitmachen. Ganz bestimmt nicht. Aber bei diesen Birkenstock-Impressionen könnte ich glatt schwach werden. Dabei finde ich die Dinger eigentlich schrecklich. Ganz, ganz schrecklich!

10. Ihr mögt Apps? Ich auch! Und ich liebe App-Inspirationsposts mit vielen App-Empfehlungen, die ich mir mal genauer ansehen sollte.

Ein tolles Wochenende wünsche ich euch allen!

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

3 Gedanken zu “Linkliebe.

  1. Eda Lindgren schreibt:

    Die Seite mit dem Meeresrauschen ist ja toll! Passt lustigerweise perfekt zum aktuellen Short Stories Thema „Entschleunigung“…da kann man das Vorhaben der Entschleunigung direkt umsetzen.
    Ein feines Wochenende dir!
    Eda

  2. Eva schreibt:

    Dankeschän für die schönen Links =)
    Das Meerrauschen tat richtig gut, Entspannung für die Seele.
    Dir einen schönen Neustart in die Woche nachdem urlaub. Der erste Tag wird meistens gut(also das besagt bisher meine Erfahrung) Ich wünsche es dir auch =)
    Lass es dir gut gehen,
    Eva

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.