Linkliebe.

 925030_638394152923423_712686489_n (1)
Hallo, meine Lieben!

Ist es nicht herrlich, dieses sommerliche Wetter da draußen? Ich bin völlig im Sommerfreudentaumel und habe das Gefühl, die Tage rasen nur so an mir vorbei. Also gilt in nächster Zeit: Tief einatmen, Zehenspitzen ins Wasser stecken und einfach relaxen.

Damit wir alle trotzdem etwas zu tun haben, kommen hier ein paar neue, tolle Links für euch:

1. Ich freue mich ja sehr, wenn Leser/innen mir schreiben, dass sie einen Trip nach Ostfriesland unternommen haben. Neulich war Sonja ganz spontan an der Küste und hat an einem Tag ungefähr alles erlebt, was man hier erleben kann: Sonnenaufgang, ruhige Küstenorte, Flut, Ebbe, Sandsturm. Ich muss immer noch Schmunzeln, vor allem, weil sie mitten in der Nacht losgefahren ist. Hut ab!

2. Was manche Menschen so Tolles für (ihre) Tiere tun. Taschentücher bereit halten!

3. Ein DIY Picknick Kit, das wie für mich gemacht ist. Und soooo schöne Fotos. Und sowieso einer meiner Lieblingsblogs.

4. Bina hat ein sehr hübsches Mini-Album gebastelt. Solltet ihr euch unbedingt ansehen, schon allein, weil es so schön geworden ist!

5. Eine Hochzeit. Ein Bulli. Viel Tränen. Hach!

6. Ich muss dringend mal wieder Limonade selbermachen. Blaubeeren-Minze-Limo scheint da schonmal ein guter Anfang zu sein.

7. Ich bin ja ein „Phasen-Leser“. Soll heißen: Es gibt Zeiten, da lese und lese und lese ich und dann gibt’s andere Zeiten, da schaffe ich es gerade mal, am Abend vor dem Schlafengehen ins Buch zu schauen. In so einer Phase befinde ich mich gerade, weiß aber, dass sich das bald ändern wird. Und diese Bücher muss ich mir dringend besorgen, um vorbereitet zu sein: Eins, Zwei, Drei.*

8. Die einfachsten DIYs sind ja manchmal die schönsten. So, wie diese goldenen Stäbchen. So hübsch anzusehen!

9. So. Ich sag es jetzt einfach mal frei heraus: Ich möchte auch einen Igel haben! Eigentlich sind die kleinen Kerle in der freien Natur natürlich am Besten aufgehoben. Aber… aaaaaaaawwwwww!

10. Muss ich zwar nicht Zuhause haben, aber so eine goldene Küchenfront sieht schon schön aus…

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen ganz großartigen Sonnensamstag und eventuell einen tollen Sonnensonntag mit einem (hoffentlich) gigantischen Fußball-WM-Finale! Egal, wie es ausgeht, es war schön, die deutsche National-Elf in guter Form zu erleben.

Alles Liebe,

Katja

*Affiliate-Links

Advertisements

8 Gedanken zu “Linkliebe.

  1. lottapeppermint schreibt:

    Sommerliches Wetter? Da werde ich aber neidisch. Hier ist es bewölkt-grau-regnerisch und fühlt sich eher nach Herbst an 😉
    Aber die Links sind wie immer toll. Ich freu mich immer über deine Linkliebe-Posts 🙂

    Liebste Grüße,
    lotta

  2. Multianna schreibt:

    I really miss it when you used to translate your texts into english. It kinda made me learn German :). Ich liebe du blog es ist very nice and I like your layout too.

  3. Sunny schreibt:

    Liebe Katja,
    vielen, vielen Dank, dass ich Teil Deiner Linkliebe bin ❤ Du hast mir den Tag versüßt 🙂
    Herzlichst, Sonja

  4. Katja schreibt:

    hello lovely!
    aaaaaw that is sweet of you to say ❤ it just turned out to be waaaaay to time consuming translating everything. but – hey – at least it helps you learning some german. 🙂 loves, katja

  5. Katja schreibt:

    ohje, lotta!
    dann schiebe ich dir einfach ein bisschen sonne rüber!!!!
    liebste grüße und danke dir,
    katja

  6. kindderachtziger schreibt:

    Hey Katja,

    vielen Dank für die neue Liste. Da ist immer was schönes dabei für mich.

    Zu Punkt 7: ich kann dir nur zustimmen, ich habe auch sehr leseintensive Phasen – in so einer bin ich gerade, kann das Buch nicht aus der Hand legen („Chris Carter – der Kruzifix-Killer“ und vorher „Joy Fielding – Im Koma“). Witzig, dass dein erster Buchwunsch auch auf meiner Liste steht. Bin gespannt auf deine Buch-Rezension, mal sehen, ob es ähnlich gut ist wie „Morgen kommt ein neuer Himmel“. Bin ja doch meiner Krimi-Liebe etwas abtrünnig geworden mit diesem Buch 🙂

    Wünsche dir eine gute „Nach-WM-Sieg“ Woche.
    Viele liebe Grüße, Silke

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.