Blogwatching.

Hallo, meine Lieben!

Manchmal fallen mir Blogs auf, die ich euch gern weiterempfehlen möchte. Sie einfach in die Lieblingsblogs-Liste zu packen, finde ich aber zu unspektakulär, also möchte ich euch den jeweiligen Blog und die Person dahinter in einem entsprechenden Post genauer vorstellen.

Den Anfang macht der Blog Lesen Lieben Leben von Hope, – ein fröhlicher Ort mit DIY Ideen, Buchtipps und Rezepten.

Aber lest selbst, was Hope zu ihrem Blog zu erzählen hat:

header
Eine neue Woche beginnt und du willst nicht ausschließlich an die Arbeit oder die Schule denken? Du brauchst irgendwas, womit du die Woche mit einem Lächeln verbringen kannst. Lass mich dir dabei helfen.

Ich bin Hope und liebe die Kleinigkeiten im Leben. Ich liebe Dinge, die oft übersehen werden. Dinge, die unterschätzt werden. Ich mag die einfachen, alltäglichen Dinge. In meinen Augen steckt in den meisten Dingen etwas schönes. Und diese Dinge will ich dir zeigen. Ich will dich teilhaben lassen an dem, was ich sehe und mache. Was ich kennenlerne und erlebe. Möchtest du ein kleines bisschen kreativ sein, biete ich dir schlichte DIY Blogeinträge. Suchst du ein gutes Buch, um mal abzuschalten, habe ich immer ein paar Vorschläge für dich parat. Möchtest du dich in der Küche versuchen und etwas köstliches herbeizaubern, dann habe ich ein paar leckere Rezepte für dich.

Mit meinem Blog möchte ich dir und vielen anderen Menschen zeigen, mit wie vielen simplen Dingen man glücklich sein und werden kann. Dass es nicht viel braucht, um zur Ruhe zu kommen, um sein Selbstbewusstsein zu steigern, um stolz auf sich zu sein und Freude zu haben. Ich möchte, dass du lächelst. Lass es mich versuchen und sieh‘ dir meinen Blog einmal an. Vielleicht klappt es und es gefällt dir. Wenn du Hilfe brauchst oder Tipps, wenn du für mich einen Ratschlag hast oder mir deine Erfahrungen mit etwas mitteilen willst, dann bist du mir damit immer willkommen. Ich freue mich auf dich!

Liebste Grüße, Hope.

Ich finde Hopes Blog wirklich schön und bin gespannt, in welche Richtung er sich noch entwickeln wird. Wer sich selbst ein Bild machen möchte, schaut einfach mal bei ihr vorbei und hinterlässt vielleicht einen lieben Kommentar, denn wir alle freuen uns über Anmerkungen unserer Leser, oder?

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

3 Gedanken zu “Blogwatching.

  1. Eva schreibt:

    Ein toller Blog, Dankeschön =)
    Ich dachte zu beginn, dass du das auf dem Bild bist. Du beim Blumen gießen und mit dem Blumenkranz =)
    Hoffe deine Woche ist nett =)
    Alles Liebe,
    Eva

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.