Linkliebe.

10533594_649515385134115_121670850_n
Hallo, meine Lieben!

Der Sommer blieb uns auch in der vergangenen Woche erhalten,- das freut mich sehr. Ich bin zwar auch ein Frühlings- und Herbstkind, aber der Sommer hat doch etwas Eigenes, Genüssliches. Ich liebe es, die Zehen ins Wasser zu strecken und die Abendstunden am Strand zu verbringen. Bevor ich genau das jetzt gleich tue, schicke ich euch aber einen lieben Gruß und eine Portion Linkliebe, mit vielen sommerlichen Entdeckungen und einer sozusagen virtuellen Abkühlung für’s Gehirn.

1. Muss. ich. haben! MUSS! Eine Papierbootkette, wie niedlich…! Also, falls Jemand da draußen nicht weiß, was er/sie mir schenken soll: Über das hier würde ich mich sehr freuen!

2. Gibt es einen besseren Grund, Eis zu essen, als diese Eisstiel-DIY Ideen? Nein. HA!

3. Ach was? Ein Quinoa Crumble Rezept? Ich flipp aus!

4. Ihr wollt gern ein Picknick zaubern, euch fehlen aber die Ideen? Hier könnt ihr euch ganz einfach eine ganze Portion Ideen für Snacks & Co. generieren lassen. Sehr coole Idee!

5. Ihr kennt doch die „You have the same amount of hours in a day as Beyoncé“-Tassen, oder? Ziemlich cool. Noch cooler ist die Antithese, die ihr hier lesen könnt.

6. OMG! Ich habe so ziemlich alles bisher falsch gemacht! (insbesondere Punkt 9)

7. Kuchen muss für mich nicht nur gut schmecken, sondern auch gut aussehen. Ich wette, dieser Rhabarberkuchen schmeckt noch besser, als er aussieht.

8. Sandra brauchte dank einer neuen Fluglinie zwischen Bremen und Westerland nur 40 Minuten ins Glück und wurde mit netten Bekanntschaften und tollem Sonnenuntergang belohnt. Ich habe beschlossen: Das muss ich auch ausprobieren!

9. Ich habe mich gerade noch mit dem Freund über Baumhäuser unterhalten. Sein Baumhaus bestand damals aus alten Paletten, ich hatte keines. Dieses Baumhaus finde ich sehr schön! Und in Bad Zwischenahn – also ganz in der Nähe – gibt es sogar ein Baumhaushotel!

10. Wo wir gerade bei Kindheitserinnerungen sind… Könnt ihr euch noch an die unbeschwerte Ferienzeit erinnern? Als der einzige Gedanke, der einem durch den Kopf ging, der war, welche Eissorte man denn wohl Heute probieren wollte? Oder welche Steine sich zum Flipsen eigneten? Oder zum Bemalen?

 

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen ganz tollen, sonnigen Samstag und einen entspannten Sonntag. Genießt die Zeit!

Alles Liebe,

Katja

5 thoughts on “Linkliebe.

  1. Oh Gott durch den buzzfeed-Link habe ich gerade Sachen gelernt, die ich auch schon vorher hätte so machen sollen… ohje xD
    Und das man ein Stück Toblerone so abbrechen kann, war mir nie klar. Die Form ergibt endlich Sinn…😉

  2. Oooooh diese Papierboot-Kette! *schnappatmung* So schön!!!🙂

    Und den Artikel über die Stunden im Tag kann ich so unterschreiben, ich hätte auch gern so viel Zeit wie Beyonce.😉

    Liebe Grüße
    Nele

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s