Abrakadabra….

…GINSALABIM!

ginsalabim0
Neulich flatterte eine mysteriöse Kiste hier herein.

ginsalabim00
Drin waren nicht nur zwei Flaschen meiner liebsten Fritz-Limo (Melone!), sondern auch Gin, St. Germain, eine Limette, eine Gurke und Honig. Und das Büchlein „Mischwerk 2014“.

Jedes Jahr will Fritz von den Verbrauchern wissen, welche Cocktails man mit Fritz Limo so zaubern kann. Herausgekommen sind wirklich wunderbar leckere Ideen, die allesamt in dem Mischwerkebuch schön ins Szene gesetzt sind.

Ich habe die Ginsalabim Kiste bekommen und den leckeren Cocktail bereits mehr als nur einmal getrunken, so lecker ist der!

ginsalabim2
Das Rezept findet ihr hier und die Limo findet ihr natürlich in eurem Supermarkt.

Wer von euch also noch nach ausgefallenen Cocktailrezepten fernab von Bloody Mary und Caipirinha, ist bei Fritz genau richtig! Habt ihr euch schon einen Favoriten ausgesucht? Ich muss unbedingt den Kirsch Royal noch ausprobieren!

ginsalabim1

Alles Liebe und Prost!

Katja


9 Gedanken zu “Abrakadabra….

  1. Hi, jetzt muss ich einfach zum Ausdruck bringen, wie völlig geplättet ich angesichts dieser spannenden, liebenswerten und einfach unglaublichen Seite bin!!!! Auf der Suche nach den besten Süßkartoffelchips „purzelte“ mir dies auf den Bildschirm… Ich muss sagen, mit meinen 52 bin ich für euch wahrscheinlich im „Oma-Alter“ und stehe dem Phänomen „Blog“ ziemlich unerfahren gegenüber- aber es muss gesagt werden – das Meiste könnte wie von mir gemacht sein (toll auch die Ostfrieseninseln!! meine 2. Heimat…seufz) und meine Tochter (19) perfektioniert meine Ambitionen noch… Toll finde ich, wie einfach man die Menschheit teilhaben lassen kann….!
    Ich freu mich:)))
    BineBlau

  2. Hallo Maribel! Fritz Limo Melone ist einfach der Knaller! 🙂 Ich bin direkt gefragt worden, ob ich gern probieren möchte – und da sage ich nicht „Nein“, vor allem, wenns Fritz Limo Melone ist! 😀 Liebe Grüße!

  3. Mjam! Liebe Fritz Kola-Menschen, ich liebe eure Kola heiß und innig und ich würde gern mal Gin-Cocktails mit euren Limos machen, schickt mir sowas doch bitte auch mal zu, meine Adresse gibt’s im Impressum meines Blogs!;)
    Liebe Katja, du hast sehr schöne Fotos gemacht, die direkt den Appetit bei mir anregen! Ich überlege gerade, ob ich als Begrüßungsdrink an meinem Geburtstag was fancyes mache und nun habe ich noch mehr Lust darauf.
    Alles Liebe
    Julia

  4. Kann man die auch irgendwo kaufen? Mich interessiert eigentlich hauptsächlich die Holzkiste… fritz cola und limo habe ich im Kasten 😉
    Gruß von Sandra

  5. Noaaar Melone ist auch mein absoluter Favorit!! Und bin auch schon jahrelanger Fan der Marke. Hast du dich da angemeldet, um das zu probieren? 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.