Linkliebe.

10554275_254900508042745_1179569239_n
Hallo, ihr Lieben!

Wahnsinn, schon wieder ist die Woche rum! Die vergangenen Tage waren ziemlich aufwühlend, allerdings konnte ich Gestern den „Stress“ einfach wegtanzen und bin Heute wieder guter Dinge. Passend dazu habe ich eine kleine Portion virtuelles Glück für euch zusammengestellt, die euch vielleicht gefallen wird:

1. Lu bastelt tolle Armbänder. Maritim und hübsch, was will man mehr?

2. Dani und ich haben es noch nicht geschafft, unsere „Sei Kreativ“ Werke zu zeigen. Bei mir dauert’s auch noch bis Morgen…. Caro hingegen war schon fleißig und hat etwas sehr nützliches gezaubert.

3. Ich habe zwar keinen weißen Holzzaun, aber so einen Fuchs im Garten fände ich großartig!

4. Das Fräulein Klein hat immer so bezaubernde Bilder, da kann ich gar nicht genug von bekommen. Von diesem Eis mit Sicherheit auch nicht! Sie hat übrigens auch schon mehrere Bücher veröffentlicht*, die auch absolut lesenswert sind.

5. Warnung: Dieser Beitrag strapaziert die Lachmuskeln. Und beinhaltet viele Katzen. Muahahaha!

6. Mein Traum ist es ja, irgendwann einmal einen Wohnwagen bzw. ein Wohnmobil zu kaufen und umzudekorieren. Dieser Wohnwagen zum Beispiel sieht fantastisch aus, auch wenn meiner dann etwas bunter werden soll!

7. Ein Smoothie aus Süßkartoffeln? MUSS ich unbedingt ausprobieren. Mjamm Mjamm!

8. Doughnuts. Selbstgemacht. Mit Oreos. OMG!

9. Mein neuer Lieblingsblog gehört einer Ostfriesin mit Herz und Stil und ich bin hin und weg!

10. Die einfachsten DIYs sind immer noch die besten DIYs! Und diese Anleitung zum Basteln von Melonen-Geschenkverpackungen ist einfach genial.

Ich wünsche euch allen ein gar zauberhaftes Wochenende und hoffe, ihr tanzt die Nächte durch, und sei es nur im heimischen Wohnzimmer!

Alles Liebe,

Katja

*Affiliate Link

Advertisements

6 Gedanken zu “Linkliebe.

  1. Lu schreibt:

    Liebste Katja, danke für die Verlinkung und ich freue mich sehr, dass Dir der Blogpost mit den Armbändern so gut gefällt! 🙂 Bussi, Lu

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.