Lieblinks.

928637_1460829797499672_1492663172_n
Hallo, meine Lieben!

Alle reden über den Sommer und auch ich kriege mich gar nicht mehr ein, wie schön dieses sonnige Wetter eigentlich ist. Jeden Tag aufs Neue stehe ich vor der schwierigen Frage „Kurze Hose oder Kleid?“ und grinse schon allein beim Gedanken daran, am Abend in der Hängematte herum zu lungern.

Ich denke, euch geht es ähnlich und deshalb habe ich wieder einmal leicht sommerlich angehauchte Lieblinks für euch:

1. Habt ihr schonmal was von Glamping gehört? Ich bin schrecklich verliebt und will das auch!

2. Lachs mit Pfirsich Salsa? Also ehrlich: Das sieht sehr lecker aus, will ich unbedingt mal nachkochen.

3. Der Freund hat bald Geburtstag und ich glaube, so ein Melonen Space Invader würde ihm auch gefallen…. Haha, geniale Idee!

4. DIY Regenschirme, die den Sommer noch ein bisschen länger festhalten könnten. Hach, das schreit ganz laut nach „AUSPROBIEREN!“, oder?

5. Fotografiert ihr viel mit dem Smartphone? Ich merke, dass es bei mir immer mehr wird und hier sind 11 Tipps, um bessere Smartphone-Bilder zu schießen. Juhu!

6. Habt ihr euren Sommerurlaub noch vor euch? Oder seid ihr bereits zurück und schwelgt in Erinnerungen? Fräulein Klein hat schöne Urlaubserinnerungsalben gezaubert, die unbedingt nachmachenswert sind. Also ran an Schere und Kleber!

7. Einfach, aber sicher super-lecker: Mango Sorbet sorgt für die richtige Abkühlung an heißen Tagen!

8. Free Printable: Urlaubspostkarten für alle!

9. Man kann niemals genug Glitzer im Leben haben, oder?

10. Was so passiert, wenn ihr ein Buch wirklich mögt. So true!

Ich wünsche euch ein großartiges Wochenende mit viel Sonnenschein, noch mehr Eiscreme und Wassermelone. GANZ VIEL Wassermelone!

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

5 Gedanken zu “Lieblinks.

  1. Hope Fray schreibt:

    Da hat du aber wieder ein paar richtig tolle Sachen gefunden in den Weiten des Internets!
    Mit Büchern geht es mir genau so, keine Ahnung wie Buzzfeed es schafft meine Verhaltensweise immer so genau in eine Liste zu packen 😉
    Und die Regenschirme sind ja sowieso das Grösste!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.