Notizbuchliebe und Gewinnspiel: Stylenotizen.

Hallo, meine Lieben!

Es ist kein Geheimnis: Ich liebe Notizbücher. Nein, – „ich LIEBE Notizbücher“ muss es heißen. Ich habe viel zu viele davon und freue mich immer wieder, wenn sich ein neues Exemplar zu meiner kleinen großen Sammlung gesellt.

Neulich zog das Stylenotizen Notizbuch ein und seitdem begleitet es mich auf meinen täglichen Streifzügen durch die ostfriesische Weite.

gewinnspiel stylenotizen 2
Was macht die Stylenotizen so besonders?

Nun, das Notizbuch ist nicht nur schön anzusehen und fühlt sich gut an (keine Ahnung, aus was das Obermaterial ist, aber es ist schön weich), es beinhaltet auch noch Interviews, Ratschläge und DIYs von Fashiondesignern und -bloggern. Ich bin begeistert!

gewinnspiel stylenotizen 3
Und das Beste daran?

Damit nicht nur ich davon profitiere, sondern auch ihr etwas davon habt, könnt ihr hier und Heute zweimal ein Notizbuch gewinnen! YAY!

gewinnspiel_stylenotizen
Wie?

Ganz einfach: Hinterlasst hier einen Kommentar und lasst mich wissen, was euch Heute zum Schmunzeln gebracht hat.

Mehr nicht?

Genau. Mehr nicht. Ein kleiner Verlosungs-Quickie, sozusagen, denn dieses Gewinnspiel ist nur Heute geöffnet. Also: Her mit euren Schmunzel-Stories!

Alles Liebe,

Katja

Danke an Stylefruits für die Notizbücher, die ich an euch verlosen darf!

Advertisements

58 Gedanken zu “Notizbuchliebe und Gewinnspiel: Stylenotizen.

  1. goyls schreibt:

    hihi bei mir wars am frühen morgen schon ne kleinigkeit. mein Kleiner der sich die klamotten vom leib riss und sich nen keks freute nackt durch die wohnung zu laufen 🙂 das leben ist schön 🙂

  2. Juliane schreibt:

    Mir geht es ähnlich mit Notizbüchern 🙂 Ich liebe sie! Zum Schmunzeln gebracht? Die freundliche Bäckerin 🙂
    Herzlichst Juliane

  3. Andrea W schreibt:

    Hallo liebe Katja, ich habe heute Haftcreme für Zähne auf die Zahnbürste gepackt. Nachdem ich damit geputzt habe, fühlte sich der Mund wie Gummi an. Ich musste über mich selbst lachen 🙂 Alles Liebe

  4. Anna schreibt:

    Guten Morgen, liebe Katja!
    Ich verfolge deinen Blog jetzt schon eine ganze Weile und dachte heute wäre mal eine gute Gelegenheit meinen „stummen Leserstatus“ aufzugeben und DANKE für viel Inspiration zu sagen 🙂 außerdem liebe ich Notizbücher auch sehr und hüpfe daher in den Lostopf 😉 zum Schmunzeln gebracht hat mich heute schon das Telefonat mit meiner lieben verpeilten Schwester und die Vorfreude, dass heute ein schöner Tag wird!
    Liebe Grüße, Anna

  5. Kirsche schreibt:

    Oh, ich liebe Notizbücher! Ich halte gerne meine erinnerungen dran fest – z.b. was mich heute morgen zum Schmunzeln gebracht hat: mein freund, der grad im allgäu ist, um eine jugendcamp zu betreuen, hat mir n süßes bild geschickt, in dem er auch seine zunge rausstreckte! ❤

  6. Kirsche schreibt:

    Oh, ich liebe Notizbücher! Ich halte gerne meine erinnerungen dran fest – z.b. was mich heute morgen zum Schmunzeln gebracht hat: mein freund, der grad im allgäu ist, um eine jugendcamp zu betreuen, hat mir n süßes bild geschickt, in dem er auch seine zunge rausstreckte! ❤

  7. Janine schreibt:

    Ich liebe auch alles was mit Papeterie zu tun hat! Notizbücher kann man doch gar nicht genug haben, oder!? Geschmunzelt habe ich heute morgen über meinen Sohn, der erst seinen dritten Ausbildungstag hat und schon über die Arbeitszeiten stöhnt ;-).
    LG Janine

  8. fadenvogel schreibt:

    zum Schmunzeln gebracht? das ist schwierig. Bis jetzt ist das ein lausiger Tag. Bin viiiel zu müde. Mein Sohn stand aber auch schon nackt am Fenster und hat wie wild gewunken, als ich zur Arbeit ging. Da hab ich dann schon gelächelt…

  9. nine schreibt:

    na, dieses tolle giveaway! als großer notizbuchjunkie freut mich deine Verlosung natürlich riesig! und dann isses auch noch so wunderschönes Exemplar! ich muss mir jetzt leider auch den restlichen Tag über die Daumen drücken…
    herzlichst, nine

  10. baujulia schreibt:

    Mein Freund, weil er früh immer mit noch fast geschlossenen Augen Kaffee trinkt. Liebe Grüße, Julia

  11. Belinda schreibt:

    Zum Schmunzeln gebracht hat mich heute morgen eine Nachricht meiner Schwester.
    Belinda

  12. Merle schreibt:

    nicht zum Schmunzeln, aber zum Lächeln (wie jeden Morgen): der alte Mann, der in der S-Bahn-Station immer so wunderschön herzzerreißend Akkordeon spielt…Lg Merle

  13. Lenii schreibt:

    Haha deine Frage ist ja heute cool 😉
    Also mich bringt gerade zum Schmunzeln, dass ich zu viele Klamotten mitnehme, auf eine Reise, die nur 2 Tage dauert…Wie immer kann ich mich nicht entscheiden und muss daher einfach alles mitnehmen (Zur Last meines Freundes, denn er hat dann weniger Platz in dem Koffer ,-)).

    Liebste Grüße
    Lenii

  14. my little day schreibt:

    Guten Morgen! Zum Schmunzeln hat mich heute morgen ein kleiner Vogel gebracht. Dieser saß auf meinem Balkon und schaute mich neugierig an und flog nicht davon!
    Liebste Grüße!

  15. Annemarie schreibt:

    Liebe Katja,

    mich hat mein kleiner Kater zum Schmunzeln gebracht, der heute morgen mal wieder auf Fliegenjagd war und ganz verdutzt geguckt hat, als sich die Fliege auf seine Nase gesetzt hat und dort partout nicht wegzubewegen war 😀 Liebe Grüße, Annemarie

  16. nine schreibt:

    was mich heute schmunzeln lies? na dein post und dieses knaller giveaway natürlich! einem notizbuchjunkie wie mir machst du damit eine riesengroße freude und ich drück mir nu den ganzen tag fest die daumen!
    herzlichst, nine

  17. Natalie G. schreibt:

    Hallo 🙂
    Mich hat heute das zum schmunzeln gemacht:ich bin mit einer jugendgruppe in kroatien unterwegs und heute steht die Rückfahrt an. Seit 10 tagen schlafen wir in zelten und seit 10 uhr heute morgen warten wir auf den Bus und wur fragen und alle wann der bus kommt un
    schmunzeln darüber ob wir bis morgen 15
    h15 15uhr

  18. Natalie G. schreibt:

    Hallo 🙂
    Mich hat heute das zum schmunzeln gemacht:ich bin mit einer jugendgruppe in kroatien unterwegs und heute steht die Rückfahrt an. Seit 10 tagen schlafen wir in zelten und seit 10 uhr heute morgen warten wir auf den Bus und wur fragen und alle wann der bus kommt und schmunzeln darüber ob wir morgen um 15 uhr ankommen.

    Lg Natalie

  19. Marietta schreibt:

    Zum Schmunzeln hat mich heute noch nichts gebracht, aber das werden meine zwei Mädels bestimmt noch schaffen. 🙂
    Lieben Gruß
    Marietta

  20. Julia aus dem Norden schreibt:

    Schmunzeln musste ich gerade bei deinen Worten „ich LIEBE Notizbücher“, denn mir geht es ganz genauso. Ich liebe die unterschiedlichen Einschläge und Oberflächen und die Struktur der Papierseiten. Jedes fühlt sich anders an und jedes hat sein ganz besonderes etwas! Wenn ich in einem Laden schöne Notizbücher sehe muss ich sie einfach berühren! und leider häufig auch kaufen 😀
    Liebe Grüße von Julia aus dem Norden

  21. Eileen schreibt:

    Hallo Katja,
    mich hat heute morgen der kleine Nachbarsjunge zum Schmunzeln gebracht, als ich mein Fahrrad aus dem Keller holen wollte und auf einmal ein kleines Gespenst mit gejohltem Geistergeheul durch den Kellergang lief 😀

  22. Dunja Nagel schreibt:

    Schmunzeln musste ich heute morgen, als ich nach dem Wochenende Nature One Festival immer noch den Bass in den Ohren hatte und erst mal gar nicht wusste wo ich bin 🙂

    Lieben Gruß
    Dunja

  23. Anna schreibt:

    Meine persönliche Schmunzel-Geschichte von heute ist, dass mein Kater zum allerersten Mal auf unsere neue Couch gesprungen ist und sich zu mir gekuschelt hat. Ich hab meine flauschigen Kuscheltiger immer gern in meiner Nähe und besonders mein Kater, der nicht so verkuschelt ist, bringt mich zum schmunzeln wenn er seine Gewohnheiten mal durchbricht 🙂

  24. Julia schreibt:

    Hallo Katja,

    ich würde mich total freuen, das Notizbuch zu gewinnen. Den anders als du mag ich keine Notizbücher, mit den langweiligen weißen Seiten hat mich noch keines überzeugen können. Dabei hätte ich ein wenig Organisation in meinem Kopf dringend nötig! Denn gerade durch meinen Blog habe ich sehr viele Themen im Kopf, die ich am liebsten alle gleichzeitig erörtern und bloggen möchte.
    Dieses Notizbuch spricht mich sogar an, denn dank den Mode- und Bloggertipps ist es ja gleichzeitig auch eine spannende Lektüre.

    Mein Schmunzelerlebnis heute morgen:
    Ein Mitarbeiter von der WfB (Werkstatt für Behinderte) hat mir freudestrahlend heute morgen zugewunken und mich begrüßt – schön wenn es auch noch freundliche, gut gelaunte Menschen am Morgen gibt 🙂

    Liebe Grüße
    Jule

  25. Fräulein Sabinchen schreibt:

    Uhhh, schnell zum Kalender gerannt und geguckt welcher Tag heute ist, dabei gesehen dass ich noch im Juli lebe und mich beim Umblättern übers neue Bild gefreut und dann nochmal weil heute wirklich der 5. ist. Juhu! So, das bringt mich zum Schmunzeln. Eigene Schusseligkeit ist immer einen Lacher wert.
    Ich wünsche der Welt einen schmunzelvollen Tag! 🙂

  26. Razi schreibt:

    Ich hatte heute eine wichtige Prüfung. Dafür gabs drei Stunden Bearbeitungszeit. Ich musste schmunzeln als einer nach einer knappen Stunde selbstbewusst abgegeben hat. Hätte gerne gewusst ob er einfach alles schnell wusste oder aufgegeben hat. Ich tippe auf das Erste 🙂

  27. FrauAlberta schreibt:

    Ich liebe auch Notizbücher. Zum Schmunzeln hat mich meine Mama gebracht…Da bin ich gerade und wir haben vorhin zusammen Mittag gekocht und wissen genau, wo man (liebevoll) pieksen muss, um den anderen zu „ärgern“… 🙂 Sehr witzig.

  28. Julia schreibt:

    also mich bringen eigentlich fst jeden tag meine katzen zum schmunzeln.:) und über das notitzbuch würde ich mich ssehr freuen!!! lg julia coolia at web.de

  29. Ela* schreibt:

    Awww – NOTIZBÜCHER!!! Sie sind wie Magneten – denn meine Hände greifen automatisch erst mal nach jedem hübschen Exemplar 😉 Zum Schmunzeln brachte mich vorhin mein Mann, als er während eines Mini-Streits sagte: „…und warum läufst Du hier schon wieder so hektisch herum wie ein geköpftes Huhn!?“ Dabei hatte er so einen schelmischen Ausdruck in den Augen… ich musste tatsächlich richtig schmunzeln und in mich hinein grinsen 🙂 Der kleine Streit um die heutige Tagesplanung war nach DIESEM Satz einfach vorbei!!! Liebste Grüße, Ela*

  30. Uffelchen schreibt:

    Ich musste heute über mich schmunzeln: Heute war mein langersehnter Ikea- Ausflug und ich hatte eine genaue Liste, was ich alles besorgen muss…und den festen Vorsatz nicht mehr mitzunehmen. Als ich dann an der Kasse in meinen Wagenn sah, mussster ich schmunzeln, hatte ich doch ein wenig 😉 mehr eingepackt als ich ursprünglich geplant hatte…Typisch für mich!

  31. JOS Creativ schreibt:

    Oh ja, ich mag Notizbücher sowie alles was in irgendeiner Form mit Papeterie zu tun hat.
    Geschmunzelt habe ich heute morgen über meinen Sohn, der nach gerade mal drei Tagen Ausbildung schon über die „lange“ Arbeitszeit stöhnt 😉
    LG Janine

  32. Gabi schreibt:

    Uuuiii , ich LIEBE auch Notizbücher 🙂 Mich hat heute mein kleiner Bruder zum Schmunzeln gebracht, da er bis halb zwei geschlafen hat und danach immer noch müde war ?! 😀 Glg Gabi

  33. Maribel schreibt:

    Wir alle scheinen Notizbücher zu lieben! Warum sollten wir sonst auch mitmachen 🙂
    Mich hat heute ein Freund zum Schmunzeln gebracht. Ich ziehe am Ende diesen Monats ins wunderschöne, 400 km entfernte Hamburg. Und zum Abschied, erzählte er mir, hat mir einen kleinen Song geschrieben, dass ich dann beim letzten Auftritt, den ich für eine lange Zeit sehen werde, hören werde. Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich werde bestimmt die ein oder andere Träne verdrücken!

    Ich drück mir mal ausnahmsweise selbst die Daumen 🙂
    Ganz liebe Grüße!
    Maribel

  34. Maribel schreibt:

    Huch was hab ich denn da für ein Wirrwarr geschrieben 😀 Ich meinte natürlich: Er hat MIR einen kleinen Song geschrieben, DEN ich dann beim letzten Auftritt hören werde.. Siehst du, schon ganz durch den Wind vor lauter Umzugsvorbereitung 😀

  35. vanessa schreibt:

    Da haben wir ja etwas gemeinsam ! ich habe auch immer ein Büelchlein dabei :>
    Heute hat mich mein kleines Kätzchen Zola zum schmunzeln gebracht.
    Auf meinem Gesicht schläft es sicher anscheinend super & küssen gab es auch ohne eeeende.
    Mit drei monaten ist sie zum Glueck noch recht klein & leicht, bin gespannt wie das in Zukunft aussehen wird 😀

    ps. du hast einen tollen Blog , man sieht total wieviel herzblunt hier drinnen steckt ! 🙂

    liebe grüße

  36. Jen schreibt:

    Ich habe zwar noch einen großen Stapel Notizbücher, die darauf warten, vollgeschrieben zu werden, aber was soll ich sagen …? Ich brauche unbedingt dieses Notizbuch!

    Was mich zum Schmunzeln gebracht hat? Mein Katze, die wie ein Äffchen den Kirschbaum hochgeklettert ist. Das sah irgendwie verkehrt aus.
    Oben angekommen ist sie aber trotzdem.

    Liebe Grüße

  37. Nine schreibt:

    oh nein, mein erster Kommentar würde ja doch gepostet. könntest du diesen hier dann wohl löschen? ich würde so gerne teilnehmen, möchte aber natürlich niemanden betuppen!

  38. Ulli schreibt:

    Mich hat heute eine unserer Katzen zum schmunzeln gebracht, die mitten auf dem Rasen stand und bei einer etwas zu schnellen Bewegung meines Mannes ca. einen Meter in die Luft sprang und Hackengas gab. Nun muss man dazu sagen, dass es die „dickere“ unserer beiden Katzen war, die sich eher selten schnell bewegt. Ich habe mich fast weggeschmissen vor Lachen. 😀

  39. ReanaLovesAmsterdam schreibt:

    Also mich haben in der Londoner „Tube“ drei kleine Mädchen zum Schmunzeln gebracht. Sie waren zwischen 4 und 8, saßen in einer Reihe und haben die ganze Zeit den Fahrgästen auf der anderen Seite zugewunken und dabei „Byeeeee“ gerufen. Am besten war aber ein alter Herr, der den dreien enthusiastisch Kusshände zugeworfen hat. Ich glaube, das hat dem ganzen Abteil den Tag versüßt!

  40. fraencisdaencisFr schreibt:

    Zum Schmunzeln gebracht haben mich heute sicherlich nicht die Statistik-Unterlagen, die ich lernen muss 😉 Dafür aber die kleinen Nachrichten, die mein Freund mir zwischendurch geschrieben hat.

  41. fraencisdaencis schreibt:

    Zum Schmunzeln gebracht haben mich sicherlich nicht meine Statistik-Unterlagen, über denen ich den ganzen Tag gebrütet habe. Dafür aber umso mehr die kleinen Nachrichten, die mein Freund mir zwischendurch schrieb 🙂

    Liebe Grüße,
    Fraencis

  42. Hope schreibt:

    Besteht noch die Gelegenheit, mit einzusteigen? Die Chance ist gering, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 🙂 Ich liebe Notizbücher auch sehr! Habe viel zu viele davon. Nur so eines ist mir dabei noch nie untergekommen o.o
    Was mich heute zum schmunzeln gebracht hat, war die Aussage eines der Kinder bei meiner Sommerfreizeit.Wir saßen zusammen beim Mittagessen und es gab Pizza. Das Kind nahm sich zwei Stücke auf einmal, legte sie zusammen und biss hinein. Ich fragte, warum es das mache und das Kind antwortete: „Mama sagt, wenn ich zu viel esse, werde ich zu dick. Wenn ich die Stücke aber gleichzeigit esse, denkt mein Bauch, dass ich nur ein Stück esse und dann wird er nicht so dick.“ Kinderlogik ist einfach wundervoll ♥

  43. Caro schreibt:

    Ich liebe Notizbücher und würde mich riesig über ein so schickes Exemplar freuen!

    Zum Schmunzeln hat mich heute ein Interview ohne Worte gebracht. Kennt ihr das? Zwei meiner lieben Freunde heiraten in zwei Wochen und das Interview wird Teil der Hochzeitszeitung. Ist echt super lustig und kann ich nur jedem empfehlen!

    Ganz herzliche Grüße,
    Caro

  44. Tobia | craftaliciousme schreibt:

    Heut hat mich erstaunlich viel zum Schmunzeln gebracht: aber ich glaube die Mittagspause am Homeoffice Tag auf dem Balkon mit schicker Musik … da hab ich *vormichhingegrinst* und später bin ich rumgehüpft ohne es wirklich zu merken. hihi

  45. Carla schreibt:

    Ich finde es soooo schön, dass immer noch in Notizbücher geschrieben wird! Manchmal denke ich, alles wird nur noch in smarte Phones, tablets undhastenichtgesehen getippt, dabei ist doch sowas handschriftliches, wo man auch noch drin kritzeln kann viel viel viel schöner!
    Es ist zwar noch relativ früh am Tag, aber heute hat mich mein Freund zum Schmunzeln gebracht. Er ist gerade hunderte Kilometer weit weg und hat mir heute morgen ein Bild von seinem winkenden Schatten geschickt. (Selfie mal anders ;))
    Einen guten Start euch in den Tag!
    Liebe Grüße,
    Carla

  46. lemapi schreibt:

    ich mag notizbücher auch total gerne!
    mir hat mein heutiger post ein lächeln ins gesicht gezaubert. hach….
    liebst andrea

  47. Beate Schmidtlein schreibt:

    Schmunzeln musste ich heutemittag, als ich meinen Sohn plus Freund zum Ferienprogramm brachte. Beide Jungs sind 7Jahre alt und wurden von 4 zuckersüßen Mädels erwartet. Das Gesicht der beiden war unbeschreiblich. Vor allem weil der Freund 3 kleinere Schwestern hat und heute mittag Mädchenfrei wollte. Ich freu mich schon aufs abholen.
    Ich mag Notizbücher, brauch ein neues.

  48. San schreibt:

    Ich bin auch ein Notizbuch-Junkie 😀

    … und zum Schmunzeln hat mich heute gebracht, dass meine Schwester so „nichtsahnend ist, weil ich ein kleines Geheimnis vor ihr habe und mich so darauf freue es ihr endlich mitteilen zu können 🙂

  49. Salo schreibt:

    Hallo,
    ich liebe Notizbücher genauso wie du! Heute haben mich schon mehrere Dinge zum Schmunzeln gebracht. Der vertraute Geschmack der Waffeln die ich heute morgen gebacken habe, mein Hund der auf dem Rücken liegt und freudig grunzt als ich sie gestreichelt habe und eine schöne Stelle aus meiner Lieblingsserie ‚Pretty Little Liars‘!
    Alles Liebe, Salo

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.