Notizbuchgewinnerinnen!

Hallo, meine Lieben!

Zunächst einmal: WOW, wie zauberhaft, dass so viele von euch beim Notizbuch Gewinnspiel mitgemacht haben! Ich bin wirklich positiv überrascht.

Umso schwerer ist mir die Entscheidung gefallen, denn am Liebsten hätte ich euch allen ein Notizbuch geschenkt. Aber es gibt nur zwei, daher kommen hier die Gewinnerinnen, ganz ohne viel Tamtam:

Bildschirmfoto 2014-08-06 um 21.25.39
Gewonnen hat einmal die zauberhafte Lady hinter dem Blog my little day – Ich gratuliere!

Bildschirmfoto 2014-08-06 um 21.35.57
Und auch Ulli darf sich über ein tolles Notizbuch freuen!

Schickt mir doch bitte eine Mail an maedchenmitherz(ät)gmail(dot)com mit eurer Adresse, dann machen sich die Notizbücher ganz fix auf die Reise!

Allen anderen danke ich noch einmal für die Teilnahme und drücke für’s nächste Mal kräftig die Daumen!

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

Ein Gedanke zu “Notizbuchgewinnerinnen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.