Linkliebe.

10598188_1453282571617022_400126815_n
Meine Lieben!

Wie schön – es ist schon wieder Wochenende. In dieser Woche freue ich mich besonders auf die freien Tage, denn auf mich wartet eine tolle Geburtstagsfeier, lieber Besuch und einfach viel Zeit, kreativ zu sein. Um genüsslich und hoch motiviert ins Wochenende zu starten, habe ich wieder ein paar tolle Links ausgegraben, die euch bestimmt genauso viel Freude bereiten, wie mir!

1. Sandra war in St. Peter Oerding und hat eine große Portion Nordseefeeling mitgebracht. Ich bin ganz neidisch, denn ich war schon ein paar Tage nicht am Meer. Das Wetter spielt nicht mit, aber Sandra zum Beispiel hat’s trotzdem geschafft, zu Strahlen!

2. Was für ein toller Kindergeburtstag! Auch, wenn es für meinen Geschmack etwas zu durchgestylt zuging… Für’s Auge ist das doch Zucker pur!

3. Kinderzeichnungen in Stoffmuster umwandeln… Hach, da kann doch nur etwas Gutes bei rauskommen!

4. Himbeer Käsekuchen. Mhhhmmmm…. ich rieche ihn förmlich schon!

5. Denise Linke ist Asperger Autistin und bringt ein Magazin für Autisten, AD(H)Sler und Astronauten raus. Ihre Crowdfunding Kamagne könnt ihr hier noch einmal ansehen. Ich finde die Idee grandios, habe aber leider zu spät erst davon erfahren, sonst hätte ich gern etwas dazu beigesteuert. Außderdem ist das Video einfach toll gemacht, also: unbedingt anschauen! Und wer mehr über das Magazin, Denise und Autismus erfahren will, hört in WRINT Folge 314 rein, es lohnt sich!

6. Juli geht es wie mir und sie schafft es manchmal nicht, alle Momente mit der Knipse festzuhalten. Das ändert sie nun bewusst wieder. Vielleicht sollte ich das auch wieder öfter tun. Bewusst knipsen, meine ich.

7. Mögt ihr eigentlich auch so gern Zucchini Spaghetti, wie ich? Hier ist ein leckeres Rezept mit Pesto und Tomaten. Mjaaaaammmmm!

8. Es gibt ja Blogs, denen verfalle ich sofort. Diesem hier, zum Beispiel

9. Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber meine Haarnadeln verschwinden auf mysteriöse Weise ständig. Momentan habe ich von über 20 Stück noch 3 übrig. DREI! Das kann beim besten Willen so nicht weitergehen! Vielleicht sollte ich dieses TicTac Dosen DIY umsetzen?

10. Einen Bier- bzw. ALE Cocktail? Muss ich unbedingt probieren, denn ein ALE haben wir tatsächlich noch im Kühlschrank…

Ich wünsche euch ein fantastisches, ereignisreiches Wochenende und hoffe, ihr schafft, was ihr schaffen wollt – sei es nun Faulenzen oder richtig was erledigen!

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

4 Gedanken zu “Linkliebe.

  1. Tinki schreibt:

    Oh neee, Katja. Muss das sein? Liebesbotschaft? Die Frau hat echt mehr als genug Plattform. :/
    Ihre Inspirationsposts triefen m.E. nur so davor, sich selbst über andere zu stellen und ihre Werbung, ihre Affiliate Links, usw. sind nie gekennzeichnet. Das find ich extrem unsympathisch!

  2. Katja schreibt:

    hallo trinki! hm, also mir gefällt der blog rein optisch trotzdem 😉 alles andere muss sich bei längerem lesen rausstellen. danke dir aber für den hinweis, ich schaue ihn mir sicher jetzt genauer an 🙂 lg, katja

  3. Sandra schreibt:

    Ui, danke fürs Verlinken. St. Peter Ording habe ich wirklich viel zu lange nicht beachtet – absolute Kurztrip-Empfehlung!

    Bis morgen, Herzchen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.