Memorybook Projekt: Vierunddreißig.

 memorybook august 50
Hallo, meine Lieben!

Der Freund und ich haben mittlerweile 10 Jahre miteinander verbracht. Wir kennen uns schon eine Weile länger, aber ein Paar in dem eigentlichen Sinne sind wir seit dem 18.08.2004. Rückblickend irgendwie eine ziemlich lange Zeit und doch erst der Beginn unserer gemeinsamen Reise.

memorybook 51
Und so wundert es euch sicher nicht, dass die Memorybook Seite der Woche natürlich unseren Jahrestag feiert. 10 Jahre. Kein bisschen weniger glücklich!

memorybook 52
Die Blumen habe ich übrigens geschenkt bekommen, vom Freund. Weil ich die Beste bin. Er ist auch der Beste, müsst ihr wissen.

Und viel mehr gibt es zur vergangenen Woche nun gar nicht zu erzählen. Ganz einfach, und doch besonders.

Was würde in euer Memorybook wandern, wenn ihr eins hättet? An was würdet ihr euch gern erinnern?

Ich wünsche euch einen grandiosen Wochenstart!

Alles Liebe,

Katja

PS: Die Memorybooks könnt ihr hier bei Bina im Shop kaufen…

Advertisements

13 Gedanken zu “Memorybook Projekt: Vierunddreißig.

  1. Nele schreibt:

    Wie toll! ♥ Der Held und ich haben dieses Jahr auch 10jähriges – aber erst im Oktober! Unglaublich, oder? Ein Drittel meines Lebens… Woah! Herzlichen Glückwunsch an euch!

    In mein Memory-Book der vergangenen Woche käme sicherlich das Doctor Who-Kinospecial am vergangenen Samstag und unser Ausflug ins Freibad bei 18 Grad Wasser- und 16 Grad Außentemperatur! *bibber*

    Liebe Grüße
    Nele

  2. Mareike schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Dann auf die nächsten Jahrzehnte! 🙂
    (auch wenn da ein kleiner Zahlendreher ist beim 18.08.2014, oder?)
    Die Erinnerungsseite dazu ist sehr schön gestaltet und die Blumen sehen traumhaft aus!

  3. Heidi schreibt:

    Liebe Katja,
    das ist ein herzerwärmender Wochenstart…und soo schön nach diesem miesen Montag!
    Ein Prösterken auf euch aus’m Ruhrpott!!

  4. Freja schreibt:

    Oooooh du warst bei dem Doktor im Kino? *heul* ich wusste das blöderweise nicht und hab da Geburtstag gefeiert 😦 war es denn gut?

  5. Freja schreibt:

    Ich wünsche euch beiden noch ganz ganz viele tolle Jahre zusammen! 10 Jahre sind (für mich sowieso) eine lange zeit (:

  6. Nele schreibt:

    Geburtstag ist doch auch schön! 🙂 Im Kino war es gut, aber die Stimmung war nicht so toll wie beim 50th-Special letztes Jahr. Trotzdem war es schön und ich finde es super, dass die Serie es gelegentlich ins Kino schafft, so wird sie hier vielleicht auch noch was bekannter!

  7. Freja schreibt:

    Ja war auch schön das stimmt. Aber beides wäre noch besser gewesen 😀
    Ich bin auch immer erschrocken wie wenige diese fantastische Serie überhaupt kennen… Zumal es sie ja schon seeeeehr lange gibt.

  8. kindderachtziger schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

    Zu deiner Frage: in mein virtuelles Memorybook käme für die letzte Woche ein Foto der Oma meines Freundes, die leider am Wochenende recht überraschend verstorben ist. Auch wenn es für alle in der Familie hart ist, sollte man die schönen Momente in Ehren halten, daher vielleicht ein Foto von der Hochzeit des Bruders meines Freundes. Da sah sie so zufrieden aus, war ihr ja wichtig, das noch zu erleben. Jetzt ist die Urenkelin unterwegs, doch dafür hat ihre Kraft leider nicht mehr gereicht. Aber in unseren Herzen ist sie immer bei uns.

    So nun genug Trübsal, feiert noch schön euren Jahrestag, bei mir sind es nächste Woche immerhin schon 3 Jahre mit meinem Freund, den werden wir mit einem Candle-Light-Dinner begehen – richtig romantisch.

    Ganz liebe Grüße, Silke

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.