Wir holen uns den Sommer zurück!

sommer1

Ihr Lieben!

Der Sommer macht gerade eine Pause – und das finde ich doof.

Ihr habt vielleicht das Glück, in einem Örtchen zu leben, der entweder nah an der Sonne liegt, oder aber ihr habt tatsächlich etwas Sonne am Start. Ich trage die Sonne zwar durchaus in meinem Herzen, bin aber doch etwas miesepeterig, anlässlich dieser Regenparade, die da seit Tagen an meinem Fenster vorbei zieht.

Dagegen muss ich etwas unternehmen! Und was hilft gegen den „Der-Sommer-ist-fast-vorbei“-Blues besser, als Eis? Nüscht!

sommer2

Und wer macht das cremigste Eis der Welt?

Mövenpick!

Vielleicht habt ihr es schon gesehen: Mövenpick hat viele neue Eissorten im Gepäck und ich durfte einen ganzen Karton voller Glücklichmach-Eis probieren und bin schwer begeistert! Meine Lieblingssorte? Von den neuen Mövenpick frozen Yogurt Sorten auf jeden Fall Red Fruit Cookie! Mjamm Mjamm!

Aber Mövenpick zaubert nicht nur cremiges Eis, Mövenpick schmeißt auch eine Runde Sommergefühl  für alle!

Zwei glückliche GewinnerInnen können nämlich neben einem leckeren Eisgutschein von Mövenpick auch einen tollen Hängesessel von La Siesta gewinnen, den sie im hoffentlich bald zurück kommenden Sommer nutzen werden!

BOC16-2_ambiance_002

(Quelle: hängematte.de)

Was ihr dafür machen müsst? 

Haltet einen unbeschwerten Moment fest, zum Beispiel mit dem Handy oder der digitalen Knipse, zeigt euer Bild auf Instagram, Twitter und Co. und verseht es mit dem Hashtag #unbeschwertgeniessen! Im besten Fall erwähnt ihr mich in eurer Beschreibung, dann finde ich euch auch! (@maedchenmitherz)

Damit wir das Bild auf Pinterest pinnen können, mailt es mir doch bitte auch (maedchenmitherz(ät)gmail(punkt)com) oder schreibt einen Blogpost darüber und verlinkt ihn hier in den Kommentaren. Gemeinsam mit Mövenpick werde ich in zwei Wochen zwei GewinnerInnen ziehen, denn es gibt insgesamt ZWEIMAL den Eisgutschein und den Sessel zu gewinnen!

Bildschirmfoto 2014-08-20 um 22.45.28

So zum Beispiel könnte euer Beitrag bei Instagram aussehen.

Mövenpick wird auf einem Pinterestboard die Einsendungen und Posts auf Instagram und Co. sammeln, – ich bitte daher um euer Einverständnis, dass eure Fotos dort hinterlegt bzw. verlinkt werden dürfen.

Noch wichtig: Dieses Gewinnspiel ist ausschließlich für TeilnehmerInnen aus Deutschland geöffnet.

sommer4

Bis wann könnt ihr mitmachen?

Da ihr vielleicht erst einen unbeschwerten Moment entdecken und knipsen müsst, habt ihr zwei Wochen Zeit, das Bild hochzuladen, zu mailen oder zu verlinken. Soll heißen: Bis Dienstag, 09.09.2014 könnt ihr euer unbeschwertes Foto in den Lostopf werfen und mit ein bisschen Glück am Ende bei ganz viel Sonnenschein im Hängesessel Eis schlecken!

Bis dahin kommen hier noch ein paar #unbeschwertgeniessen (ACHTUNG! MIT DOPPELTEM S!) Momente als Inspiration für euch!

melonen eis am stielschloss6design3000koziol9rys14nord1bens3freiheit1neuharlingersiel16

Ich drücke euch die Daumen, – mein  Eis ist fast ganz aufgeschlemmt und ich muss unbedingt zum nächsten Supermarkt, um Nachschub zu holen!

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

12 Gedanken zu “Wir holen uns den Sommer zurück!

  1. goyls schreibt:

    oh wie toll!! ich weiss gar nicht was ich lieber hätte 🙂 mal gucken ob wir bei dem herbst in berlin noch einen sommerigen moment einfagnen können 🙂 oder darfs auch ein vegangener sein? wenn ich noch keinen kaffee hatte, frag ich gern blöd 🙂

  2. Eva schreibt:

    Ich sitze gerade in meinen Urlaub am Frühstückstisch und geniße die Sonne. Die Urlaubssommer (ich finde ja, da muss man unterscheiden ;)) und lese nebenbei deinen Beitrag. Mal schauen ob ich einen guten Moment finden werde 😉 Heute geht es in die Berge!
    Ohh im Übrigen ich mag dein Kleidchen auf dem ersten Bild. Woher:D?
    Nun dir einen sonnigen DienstagsWochenstart =)

  3. seitenknistern schreibt:

    Guten Morgen, ich habe gerade von deiner schönen Idee gelesen, vielen lieben Dank dafür. Das macht den regnerischen Tag wieder schön ;-).
    Ganz viele sonnige Grüße
    Nina

    (Hier ist mein Blogpost; seitenknistern.blogspot.de/2014/08/wir-holen-uns-den-sommer-zuruck.html )

  4. xbebilicious schreibt:

    Drn Sommer zurück holen? Ich bin dabei ! 😉 Ich bin auch ganz verrückt nach frozen Yogurth! Zum Glück geht’s nächste Woche nochmal in die Türkei. Ich hoffe ich kann vielleicht ein wenig Sonne mitbringen!

    Liebe Grüße Franzi 🙂

  5. Katja schreibt:

    nein. aber ich arbeite gern mit firmen, die ich mag, zusammen. und solang für meine leser was dabei zu gewinnen ist, finde ich es gut. letztendlich muss jeder selbst entscheiden, ob er|sie hier lesen mag. lg, katja

  6. Sandra schreibt:

    Hey,
    bald kommt der Sommer ja wieder. Ich mache mich schon bereit! Ein Eis steht im Kühlschrank, der Hängesessel wird gerade abgestaubt und der Rasenmäher wird fit gemacht. Dann kann der Sommer wieder kommen!

    Grüße
    Sandra

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.