Memorybook Projekt: Fünfunddreißig.

emorybook august 50
Meine Lieben!

Es geht mit großen Schritten auf den Blogger-Workshop zu, den Sandra und ich leiten werden. Uah, bin ich aufgeregt! Es gibt so vieles zu besprechen, zu planen…. wir werden schließlich auf einer Insel sein, da ist es schlecht mit „Wir fahren nochmal schnell zurück nach Hause, was holen!“

Aber wir schaffen das! Weil wir uns so prima ergänzen und Sandra mit meinem kreativen Chaos mithalten kann und so wunderbar gut organisiert. Deswegen widme ich die heutige Memorybook Seite dem kreativen Chaos, der Organisationsqueen und der Konfettischlacht, die Sandra und ich uns am Wochenende geliefert haben. Da habe ich mich nämlich nach Bremen begeben, um die letzten Planungen abzuschließen.

memorybook august 51
Und wie das so ist, wenn Blogger so zusammensitzen: Irgendwer hat immer Konfetti dabei! Dabei kommen schöne Schnappschüsse heraus und vor allem: richtiges Lachen. Hach!

Ich wünsche euch einen bunten Start in die Woche und eine Handvoll Konfetti, um den Tag mit einem Lachen zu beginnen!

Alles Liebe,

Katja

PS: Die Memorybooks könnt ihr hier bei Bina kaufen.

Advertisements

5 Gedanken zu “Memorybook Projekt: Fünfunddreißig.

  1. Jo Nordlicht schreibt:

    Hej Katja,
    lass Konfetti regnen! Euer Workshop wird sicher ganz wunderbar, fast bin ich ein bisschen traurig, dass ich dann im Urlaub bin…Aber ich hoffe auf eine Review auf deinem Blog! 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.