#unbeschwertgeniessen – na, wenn das mal nicht gewirkt hat!

Hallo, ihr Lieben!

Erinnert ihr euch noch an meinem Mövenpick Frozen Yogurt Post zur Rettung des Sommers?! Guckt euch das mal an, da Draußen! Wenn das mal nicht 1A gewirkt hat!

Ich freue mich und möchte euch eine Portion #unbeschwertgeniessen rüberschicken:

Foto 1
1. Ilona genießt ganz unbeschwert die Spielplatzhängematte.
2. Kathrin feiert völlig unbeschwert ihren Junggesellinnenabschied mit den besten Freundinnen der Welt! (Und hatte dabei offensichtlich viel Spaß!)
3. Ulrike genießt den Sommer mit ihren Kindern und stellt fest, dass die Beiden auch ganz unbeschwert genießen können!
4. Bevor sie Eltern wurden, konnten Pepper und ihr Herzensmann ganz unbeschwert Limo genießen.

Foto 2

5. Franzis #unbeschwertgeniessen – Moment macht uns alle ganz neidisch, oder?
6. Selina streckt die Füße der Ostsee entgegen. Hach!
7. Nina erinnert sich gern an unbeschwerte Momente aus dem letzten Sommer. Die kann sie jetzt ja endlich wiederholen!
8. Clu war auf Norderney und ich denke, da muss ich auch mal hin, um die Zeit dort unbeschwert zu genießen!

Hach ja…. Ist das nicht zauberhaft?

Ich jedenfalls möchte, dass der Sommer noch eine Runde bleibt. Wie sieht es mit euch aus? Taggt ein Bild von eurem UNBESCHWERTGENIESSEN Moment bei Instagram und CO. mit #unbeschwertgeniessen, sendet es mir im besten Fall per Mail zu (maedchenmitherz(ät)gmail(dot)com) und stellt sicher, dass ihr die Rechte an dem Bild besitzt – uuuuuuund erhaltet die Chance, einen Mövenpick Eisgutschein und einen Hängesessel von La Siesta zu gewinnen! Mehr Infos dazu hier.

Bis zum 9.9.habt ihr noch Zeit, teilzunehmen! Bitte nur Teilnehmer/innen aus Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

Ein Gedanke zu “#unbeschwertgeniessen – na, wenn das mal nicht gewirkt hat!

  1. Franzi schreibt:

    juhuu mein Bildchen 🙂
    aber ich glaube alle Bilder machen neidisch 🙂 einfach unbeschwert 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.