Linkliebe.

10691919_1526304870919989_275409512_n
Meine Lieben!

Wenn eine Woche mal nicht ganz so toll verlief, wie man es sich gewünscht hat, hilft eigentlich nur noch eines: Schokolade. Und Blogs. Da ich nicht Jedem eine Tafel Schokolade rüberschieben kann, habe ich hier zumindest viele tolle Wochenendlinks für euch:

1. Dani hat einen tollen Blog. Und fragt sich manchmal, ob den überhaupt Jemand liest. ICH jedenfalls lese ihn. Sehr gern sogar. Neulich habe ich auch für Frl.Weiss geschrieben. Guckt doch einfach mal rein und hinterlasst einen lieben Gruß, sie freut sich bestimmt.

2. Eiscreme kann man nie genug haben. Wenn trotzdem Ebbe im Gefrierfach herrscht, hilft manchmal einfach Basteln!

3. #wirmachenblau. DAS gefällt mir sehr gut!

4. Eine BonBon Girlande basteln, das ist ganz einfach. Wie, könnt ihr hier nachlesen.

5. Hübsches Essen macht Spaß, denn das Auge ist ja bekanntlich mit. Diese Zucchini-Tarte sieht seeeeeeehr lecker aus und hört sich noch viel leckerer an!

6. Nur noch zwei Wochen bis zum Borkum Blogger-Workshop. Wow! Und während mein Bastelzimmer mittlerweile nach „Workshop-Schaltzentrale“ aussieht, war Bine schonmal auf Borkum und hat Inselfeeling pur mitgebracht!

7. Ninia hat ein Buch rausgebracht und ich muss es unbedingt haben. JUHU!

8. Ganz nach dem Motto „Weniger ist mehr“ würde ich gerade gern hier leben. Guckt euch das an, wie aufgeräumt und klar und luftig das alles ist!

9. Obdachlose wurden nach ihren Geschichten gefragt. Und haben sie aufgeschrieben. Oft überraschend. Und immer traurig.

10. Und zu guter Letzt: Glitzer für alle!

Ich wünsche euch allen ein abenteuerliches Wochenende mit den besten Menschen, viel Herz und noch mehr Schokolade!

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

6 Gedanken zu “Linkliebe.

  1. misshaubinger schreibt:

    Tolle Links – danke dafür 🙂 Jetzt wird mir bei diesem Wetter nicht fad. Und das mit der Schokolade kann ich echt gut verstehen 😀 Vor allem bei dem Wetter … (zumindest hier in Ö). Bei mir ist es die Häkelsucht in Kombi mit Schoki. Liebe Grüße aus der Steiermark, Anja
    http://www.haubinger.com

  2. Daniella schreibt:

    ohhhhh meine Liebe,
    vor lauter Stress war ich schon viel zu lange nicht mehr hier und nun sehe ich dass du mich verlinkt hast. Danke ich freue mich sehr ❤
    bis BALD 😉
    Dani

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.