Wir haben uns den Sommer zurück geholt! Und ihr kriegt jetzt Eis!

Hallo, meine Lieben!

In dieser Woche läuft nichts so, wie ihr es gewohnt seid. Ich weiß, ich weiß. Aber eine Zahn-OP kam dazwischen und ich habe einfach mal entschlossen, diese Blog-Woche blau zu machen. Auch, weil die Vorbereitungen für den Workshop hier auf Hochtouren laufen. Mehr dazu gaaaaaanz bald, denn Sandra und ich huschen am kommenden Dienstag schonmal rüber auffe Insel, um euch mit nordisch-frischen Bildern zu versorgen.

Jetzt seid ihr mit dem aktuellsten Stand versorgt und ich kann zum Wesentlichen zurück kommen.

Erinnert ihr euch noch an das #unbeschwertgeniessen – Gewinnspiel? Hier bei mir im Norden hat euer fleissiges Engagement jedenfalls gewirkt und die letzten Tage waren doch recht (spät-) sommerlich.

So viel Mitmachaktion muss belohnt werden! Deswegen präsentiere ich euch Heute exklusiv die zwei Gewinnerinnen des Mövenpick Eisgutscheins und des Hängesessels:

sommergewinnspiel
Julia und Pepper, seid doch so lieb und mailt mir eure Adressen (maedchenmitherz ät gmail dot com), damit ich sie an Mövenpick weiterschicken kann und ihr schon ganz bald in den Hängesesseln schaukelnd Eis schlemmen könnt!

Allen Anderen vielen Dank für’s Mitmachen! Eure #unbeschwertgeniessen Bilder haben mich ganz, ganz neidisch gemacht! ❤

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

4 Gedanken zu “Wir haben uns den Sommer zurück geholt! Und ihr kriegt jetzt Eis!

  1. Julia schreibt:

    Suuuuuper! Freu mich sehr über den Gewinn von Mövenpick und aufs Eisfach füllen…und #unbeschwertgeniessen. Der Sommer 2014 war super und bleibt gut…in Hamburg und ueberall da wo es genug Eis im Eisfach gibt.
    Liebe Grüße, Julia

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.