Auf in ein großes Abenteuer! Oder: #bloggenmitherz Woche.

jump
MOIN!


Ein paar spannende, durchaus auch maritime, sonnige Tage liegen hinter mir, noch viel spannendere, aufregendere, inspirierendere Tage werden kommen!

Die nächsten – seien wir ehrlich – WOCHEN werden geprägt sein von den kommenden erlebnisreichen Tagen, gefüllt mir Inselbildern, Workshoperlebnissen und tollen neuen Gesichtern.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, auch wenn ich jetzt erst einmal ziemlich gestresst bin und noch gar nicht glauben kann, dass es ganz bald schon soweit ist.

Soll heißen: 

Ich schreibe ab Morgen von der Insel (alias BORKUM) und könnte glücklicher nicht sein!

Alles Liebe und auf in dieses großartige Abenteuer!

Katja

Advertisements

11 Gedanken zu “Auf in ein großes Abenteuer! Oder: #bloggenmitherz Woche.

  1. baujulia schreibt:

    Ich freu mich auch schon sehr auf den Workshop und hoffe auf viele tolle neue Bekanntschaften und Ideen. Euer Programm klingt toll. Ich bin schon ganz aufgeregt und würde am liebsten sofort mit dem Auto in Richtung Norden düsen. Ich wünsche euch noch ganz viel Erfolg und nicht zuviel Stress bei der Organisation! Bis Freitag. LG Julia von lifeisbanalogue.com

  2. Ulli schreibt:

    Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf das Wochenende! 🙂
    Das Programm klingt echt spitze und ich beneide dich etwas, dass du jetzt schon auf der Insel bist. 😀

  3. Sabine LiebesSeelig schreibt:

    Hach, ich bin auch schon so vorfreudig-kribbelig und bin mir ganz sicher, das wird toll! Ich hoffe, Du hast noch ein paar entspannte Tage, die nicht nur randvoll sind mit Vorbereitungen… Bis Freitag und ein munteres MOIN :-)!

  4. Sanna schreibt:

    Ach wie schön … ich wäre jetzt auch gerne schon auf der Insel, vor allem bei dem tollen Wetter. Ich freue mich total auf den Workshop und bin schon ganz aufgeregt auf alles und jeden von Euch. 🙂 Das Programm klingt übrigens super und wird bestimmt total Spaß machen. Ich drücke uns allen die Däumchen das sich das Wetter hält und wünsche schon mal allen eine entspannte Anreise.
    Bis Freitag.

    LG Sanna

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.