Linkliebe.

10707041_920311077997581_262978665_n
Hallo, meine Lieben!

So ein freier Tag ist schon etwas ganz Besonderes, findet ihr nicht? Ich habe an diesem langen Wochenende endlich mal Zeit für all das, was ich sonst nicht schaffe. Schön ist das, wirklich schön!

Blogs lesen, zum Beispiel, schaffe ich in der Woche kaum und wenn, dann kann ich die Artikel nur überfliegen. Heute Früh habe ich aber gelesen und gescrollt und mir gedacht: „WOAH! Das müssen alle anderen auch lesen!“ – und deswegen kommt hier eine ganz persönliche Blogleseempfehlungsflut. Nur für euch!

1. Das Fotoprojekt „Flugkraft“ ist ein ganz großartiges Projekt, ins Leben gerufen von einer Ostfriesin, die krebskranken Kindern helfen möchte. Sie hilft ihnen, indem sie sie kostenlos fotografiert und ihnen und ihren Familien Kraft schenkt. Wir alle wissen, wie kraftvoll Fotos sein können! Ich jedenfalls bin hin und weg und habe mir 5 Armbänder bestellt, um das Projekt zu unterstützen und ein paar Armbänder an Freunde weiterzugeben oder zu verlosen. Schaut doch mal auf dem Blog und im Shop vorbei!

2. Nadine war in Amsterdam und hat tolle Vorschläge für euren (und meinen) nächsten Besuch mitgebracht.

3. Auch, wenn der Spätsommer immer noch in vollem Gang ist, – die bunten Blätter verraten es: Es ist Herbst. Und was man aus Blättern alles basteln kann, könnt ihr hier erfahren!

4. Steht ihr auch so auf neue Desktop-Hintergründe, wie ich? Caro hat einen tollen Hintergrund für Oktober entworfen. Ich bin ganz verliebt!

5. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich komme momentan schlecht aus dem Bett, Morgens. Es ist vielleicht nur eine Phase, aber ich werde definitiv die Tipps von Kyla ausprobieren, die dazu rät, eine morgendliche Routine einzuführen, um leichter wach zu werden.

6. Im Bloguniversum ist alles auf Herbst ausgerichtet, Renaade begrüßt den Herbst mit einer hübschen Girlande, die ihr euch auch ausdrucken könnt! Wird gemacht!

7. Wie hübsch eine Garage zum Wohnbereich umgebaut werden kann, das könnt ihr auf Kellys Blog nachlesen.

8. Hochzeiten sind immer etwas ganz, ganz Persönliches. Dieser Hochzeit „im Alten Land“ bei Hamburg sieht man diesen persönlichen Touch auch noch an. Gefällt mir wirklich gut.

9. Wohin mit den ganzen Fotos? Hängt sie doch mal an einen Ast! Ein ganz einfaches DIY, das viel Freude bringt!

10. Bloggerburnout? Ein interessanter Bericht auf Designsponge. Ich fühle zwar diesen Druck nicht, der dort beschrieben wird, aber ich kann das Meiste sehr gut nachvollziehen.

Ich wünsche euch einen ereignisreichen Samstag! Genießt das tolle Spätsommerwetter und verbringt die Zeit mit den Menschen, die euch am Wichtigsten sind. Ich werde jedenfalls genau das tun!

Alles Liebe!

Katja

Advertisements

4 Gedanken zu “Linkliebe.

  1. Katja schreibt:

    Lieben Dank, Maureen! 🙂 Da ist der Sonntagabend doch gleich doppelt-schön! ❤ Liebste Grüße zurück nach Heidelberg! Katja

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.