Linkliebe.

1517232_992730594086994_724356691_n
Hallo, ihr Lieben!

Ich melde mich live aus dem „Fast Krankenlager“, denn irgendwie bahnt sich eine Erkältung an und ich versuche gerade, mich gegen Hals- und Kopfweh zu wehren. Momentan rettet mich der altbekannte Zwiebellook vor’m Erfrieren. Aber kaum habe ich mich dick eingemummelt und denke, dass ich es so eine Weile aushalten kann, wird mir wieder warm und ich fange an, eine Zwiebelschicht abzulegen.

Ihr kennt das. Daher habe ich heute ein paar gemütliche Anti-Erkältungslinks für euch, denn ich möchte Morgen wieder fit sein, denn dann geht es auf nach Bremen, um Siebdruck zu lernen. Ha!

1. Was hilft besser gegen Fast-Erkältungen, als ein herbstlicher Eintopf? Nüscht! Deswegen finde ich diesen Eintopf von der guten alten Martha Stewart einfach zauberhaft und unbedingt nachkochenswert.

2. Der Freund kriegt regelmäßig die Krise, wenn ich hübsche Schüsselchen und völlig unnützlichen anderen Küchenkrempel anschleppe. Ich ignoriere das meistens, und bin da wohl nicht allein, wenn ich mir dieses tolle (tolletolletolle!!!!) Küchenregal so ansehe.

3. Instagram vs. Real life. Hahahaha! So wahr!

4. Eine Meinung haben finde ich toll. Ninia la Grande hat immer eine Meinung, die lesenswert ist. Diesmal finde ich ihre Ausführungen zum digitalen Leben einfach lesenswert.

5. Neulich flatterte hier ein Teepaket von „Cupper Teas“ rein. Ich habe ihn probiert und für gut befunden, daher auch an euch der Hinweis: Nicht nur die Verpackung sieht schön aus, der Tee ist auch wirklich lecker!

6. Der Herbst ist eine magische Jahreszeit. Die Blätter verfärben sich, Kastanien fallen von den Bäumen und die Tage werden wieder kürzer. Ich mag das. Und ich mag herbstliche Deko, die bei uns Zuhause eher weniger zu finden ist. Zum Beispiel diese hübschen Pünktchen-Kürbisse – sehen die nicht toll aus?

7. Ab Sonntag könnt ich euch übrigens für den Fotografie E-Course von Stef und Philip anmelden. Ich bin gespannt!

8. Was Kinder auf der ganzen Welt zum Frühstück essen.

9. Denkt, was ihr wollt: Beyoncés Stimme bringt mich immer wieder zum Weinen. Und diese Show ebenfalls. Wahnsinn!

Habt ein tolles Wochenende, ihr Lieben!

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

6 Gedanken zu “Linkliebe.

  1. Nele schreibt:

    Hiiiiihihi, der Instagram-Beitrag! Großartig! 😀

    Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung – auf das die Erkältung gar nicht erst richtig rauskommt, sondern gleich zurückgeschlagen wird von Eintopf & viel Ruhe!

    Liebe Grüße
    Nele

  2. buchstabenmeer schreibt:

    Ich wünsche dir gute Besserung! Danke für die tollen Links – am besten hat mir der Link „Was frühstücken die Kinder“ gefallen – es ist echt so unterschiedlich.
    LG, Emma

  3. wolkenschmiede schreibt:

    Ich fand den Frühstückslink auch großartig! Macht Lust darauf, mal anders zu frühstücken … besonders lecker sehen ja die Streusel des Amsterdamer Kindes aus. 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.