Sei kreativ: … da war doch noch was!

seikreativ vase diy
OH-MEIN-GOTT!

Die letzte „Sei kreativ“-Ansage von Dani liegt schon geschlagene 2 (!) Monate zurück und ich bin einfach nicht dazu gekommen, mich dem Thema „Hausmüll“ zu widmen. Ich will euch auch gar nicht damit nerven, wie viel Organisation hier anstand und was sich alles so geändert hat in meinem (Online- und Offline-) Leben. Ihr sollt nur wissen: Es hat zwar etwas gedauert, aber vergessen habe ich die Challenge nicht!

Hausmüll also. Nicht gerade ein Thema für mich, wie ich feststellen musste. Denn ich bin mir sicher, ihr habt so eine kleine Flaschenvase auch schon woanders im Netz gesehen, da habe ich das Rad nun wirklich nicht neu erfunden. Aber es ist eine hübsche Deko Idee für die Küche, wo meine kleine Vase zum Beispiel nun tatsächlich hängt und mich jeden Tag mit frischen Blumen erfreut.

seikreativ vase 2
Die Anleitung ist schnell geschrieben und noch viel schneller klappt es mit dem Basteln selbst:

Deckel abfummeln, Plastikflasche ausspülen, Etikett lösen, Wolle als Henkel drum herumbasteln, Washitape zur Deko aufkleben und fertig ist die easy-peasy Einwegflaschenvase!

Trotzdem irgendwie toll, oder?

Während ich mich eher im Kleinen versucht habe, hat Dani übrigens eine geniale Tasche aus Müll gezaubert! Ich bin begeistert, – Wahnsinn!

Für die nächste „Sei Kreativ“ Challenge gebe ich übrigens das Material

Waldfunde

vor. Ob Äste, Tannenzapfen, Blätter…. ganz egal, alles darf, nichts muss! Seid ihr dabei? Wer auf Zack ist, schafft’s bis zum 25.10., – aber der Fairness halber haben wir und ihr bis zum 25.11. Zeit. Klingt das gut?

Alles Liebe!

Katja

Advertisements

5 Gedanken zu “Sei kreativ: … da war doch noch was!

  1. Neni schreibt:

    Schöne kleine Idee 🙂
    Ich habe mich neulich gefragt, ob es weißes Washi Tape gibt. Und nun nutzt du das – wo hast du das denn her?

  2. Daniella schreibt:

    Guten Morgen meine Liebe, ich find die Idee GANZ arg hübsch ! Ich hab zwar schon Falschen als Vase umfunktioniert, aber nicht mit so einem hübschen Seil. Dass sieht toll aus ❤
    knutschi
    Dani

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.