Linkliebe.

10731963_361009610743985_2141004095_n
Hallo, meine Lieben!

Der Samstag ist eigentlich schon vorbei und ich finde mich nach einem an und für sich nicht ganz so ereignisreichen Tag nun vor dem Laptop ein, um tolle Links mit euch zu teilen. Viel mehr gibt es Heute auch gar nicht zu sagen, denn die Projekte, an denen ich arbeite, sind allesamt noch ziiiiiemlich geheim und bevor ich zu viel verrate (denn ich bin ein ganz schlechter Geheimnis-bei-sich-behalter) starten wir doch direkt mal mit den Links durch:

1. Beginnen wir mit einem ganz großartigen, neuen (für mich zumindest) Blog, den ich entdeckt habe: The Lovely Drawer. Auf jeden Fall einen oder zwei oder drei Klicks wert!

2. Ich war bei der lieben Fee in ihrer „Glück ist…“ Kategorie zu Gast und habe einen leisen Text darüber geschrieben, was Glück für mich bedeutet. Lest doch mal rein!

3. Diese kleine feine Torte sieht so lecker aus,… ich glaube, ich bin im Tortenhimmel!

4. Laura hat eine Mottoparty der etwas anderen Art gefeiert und damit genau meinen Geschmack getroffen! Aber wen wundert’s,…geht es doch um Tee.

5. Was für ein schönes Hotel! Wirklich, wirklich schön!

6. Ich bin ja ein großer Fan von Zucchini Nudeln. Habt ihr das schonmal ausprobiert?! Falls nicht, vielleicht inspiriert euch ja eines dieser Rezepte dazu!

7. Was Hübsches mit Herz gefälligst? Diese Hochzeit raubt mir tatsächlich den Atem, so viel Freude strahlt sie aus. Sehr schön!

8. Overnight Oats zum Frühstück will ich auch unbedingt einmal ausprobieren. Vielleicht mit dieser Anleitung von Johanna?!

9. Irgendwelche Parties organisieren und davon leben… das könnte mir gefallen. Diese Feier hier zum Beispiel finde ich sehr schön!

10. Stefanie hat ein feines Herbstbouquet aus Filz gezaubert und ich bin ganz verzückt, so hübsch ist es geworden. Zauberhaft und leicht nachzumachen. Wie schön, dass sie die Anleitung mit uns allen teilt!

Ich wünsche euch ein tolles Restwochenende!

Alles Liebe,

Katja

Advertisements