Linkliebe.

10724856_1510471475870547_924477144_n
Hallo, meine Lieben!

Und schon wieder ist Samstag. Wahnsinn! Ich hoffe, euer Wochenende ist bisher genauso schön und entspannt, wie meines. Auch in dieser Woche ist wieder viel in der Internet und Blog-Welt passiert und das teile ich gern mit euch:

1. 7 Bloggerinnen haben gemeinsam einen total schönen Blog. Und ich mag, dass sie nicht nur einen tollen Blog haben, sondern auch Tipps zum Bloggen geben.

2. Könnt ihr euch eigentlich gut entscheiden? Ich üüüüüberhaupt nicht. Lilia hat Tipps gegen diese klassische Entscheidungsüberforderung zusammengefasst und setzt uns alle auf Diät.

3. Geht ihr in diesem Jahr eigentlich zur BLOGST? Ich schaffe es leider nicht, aber Ricarda hat für euch schon einmal Tipps zusammengesammelt, wie ihr vor und nach der Konferenz gut Netzwerken könnt. Und währenddessen natürlich auch.

4. Dieses Buch klingt übrigens total spannend. Danke für die Vorstellung, Julia!

5. Herbstliche Hochzeiten finde ich schön. Herbstliche Hochzeitsinspirationsbilder fast noch mehr…

6. Haha, erinnert ihr euch noch an die Neunziger?! Ich erinnere mich sehr gut, vor allem an die Musik. Hier ist eine Liste mit 21 90er Songs, die wir alle kennen (fast alle, ich geb’s zu!) und hassen, aber irgendwie trotzdem lieben. Nummer 18, Baby! NUMMER 18!!!!

7. Julia hat es schon getan, Sabine nun auch: Sie möchten mehr über ihre Blogleser wissen und fragen daher einfach mal nach. Unter dem Motto „Wer bist du eigentlich“ möchten sie mehr erfahren. Ich schließe mich an und lade euch ein, in den Kommentaren einfach mal zu erzählen, wer ihr seid, woher ihr kommt und was ihr so macht. Ich bin schon gespannt!

8. Bine will uns übrigens schon in Weihnachtsstimmung bringen und da kann ich sehr, sehr gut mit leben!

9. Wer (wie ich) öfter mal Kinder beschenken möchte, dem fehlen manchmal die Ideen. Schön ist, dass es Menschen gibt, die die Wunschlisten ihrer Kinder mit dem Internet teilen. Es sind tolle Ideen dabei, vielen Dank!

10. Taschentücher raus, Mädels! Hochzeitsvideos am laufenden Band. Schnief!

Habt einen schönen sonnigen Samstag, ihr Lieben!

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

13 Gedanken zu “Linkliebe.

  1. Daniella schreibt:

    Das ist ein Morgen…. ich bin nur am weinen 😉 Ob bei #tvog oder bei den tollen Hochzeitsvideos. Mama mia 😉
    danke für deine tollen Links ❤
    knutschi
    Dani

  2. Lilia Wolke schreibt:

    Vielen Dank für deine Linkliebe meine liebe Katja!! Und deine tolle Mail, die noch beantwortet wird 😉 Hab ein tolles Wochenende- ich werde dein vegetarisches Chilli nachkochen 🙂 Alles Liebe aus Berlin!

  3. Jana schreibt:

    Liebe Katja, für die Linkliebe könnte ich Dich jedes Mal knutschen!! Die 90er-Liste habe ich neulich auf Spotify mal durchgehört,..ich bin noch genau so textsicher wie damals 😀 Und die Hochzeitsvideos…hach <3.
    Ich bin übrigens 24 und studiere Soziale Arbeit im 7. Semester, das heißt, ich bin bald fertig 🙂 Ich liebe es, Geschenke einzupacken und Briefumschläge zu bestempeln. Und herbstliche Sonnenuntergänge. Und das Buch "Gut gegen Nordwind". Und jetzt muss ich die Kinder-Wunschliste durchstörbern…Weihnachten kommt!! 😀

  4. herebybike schreibt:

    Liebe Katja,
    wie schön, dass dir meine Buchvorstellung gefällt, es war für mich so schwierig, etwas über den Inhalt zu schreiben, ohne zu viel zu verraten, aber scheinbar hat es ein wenig geklappt!:)
    Ich bin übrigens seit heute Referendarin! Endlich!:)
    Alles Liebe
    Julia ❤

  5. gesa.k schreibt:

    Was für wunderbare Links! Und so viele Erinnerungen kamen beim Hören (und Mitsingen..) der 90er-Liedern hoch.. herrlich.. 🙂 Schade, dass du es nicht zur Blogst schaffst.. ❤
    Alles Liebe, gesa

  6. Leah schreibt:

    Du fragst, wer deine Leser sind. Dann will ich dir diese Frage, an dieser Stelle beantworten.
    Ich bin etwas älter als ein Viertel-Jahrhundert und wohne in Zürich. Der Stadt, die oft als Hauptstadt der Schweiz gehalten wird, es aber nicht ist. Ich arbeite in der Kommunikation, seit diesem Sommer für ein Schweizer Tourismusunternehemen. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Kamera oder meinem Lieblingsmenschen. Am allerliebsten mit beiden zusammen. Ich mag die Berge, im Sommer zum wandern und im Winter zum Snowboarden. Beides tu ich aber zu selten. Und ich liebe Tiere, gehe gerne in Zoos und habe eine Hamsterdame als Mitbewohnerin.

  7. Katja schreibt:

    Hallo Gesa!
    Jaaaaaaaaaaaaa, ich bin auch immer noch im 90s Fieber. Ha! Und nächstes Jahr klappts vielleicht mit der Blogst, in diesem Jahr habe ich leider keine Zeit mehr dafür.
    Liebe Grüße, Katja

  8. Katja schreibt:

    Hallo Jana!
    Das freut mich jetzt aber 🙂 Ich habe auch Soziale Arbeit studiert und freue mich immer, wenn ich Kolleginnen auch online treffe!
    Und Briefumschläge bestempeln ist eine feine Beschäftigung, ehrlich!

    Liebste Grüße,
    Katja

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.