#RausAusDemGrau mit Think! Shoes // Kooperation mit Herz.

think shoes0
Hallo, meine Lieben!

Think! Shoes fragt „Wie kommst Du raus aus dem Grau?!“ und ich frage mich, wie das denn wohl tatsächlich funktioniert. Ich meine, es ist doch eindeutig Herbst: Die Tage werden kürzer, das Wetter wird schlechter, Grau dominiert.

Ich finde den Weg hinaus aus dieser grauen Stimmung und dem Einheitsgrau Draußen nicht unbedingt durch bunte Kleidung. Quietschgelbe Jacken, grüne Schuhe… all das ist nicht so wirklich meins. Was ich aber mag, ist buntes Papier!

think shoes8
Also ist das meine #RausAusDemGrau – Empfehlung für all diejenigen, die unter der herbstlichen Stimmung Draußen leiden:

think shoes1
Schnappt euch buntes Papier, vielleicht ein paar Fotos, Schere und Kleber und bekämpft das Grau mit bunten Basteleien!

Und nebenbei gesagt: diese Aktion von Think! Shoes hat mich daran erinnert, wie gerne ich Schuhe kaufe. Schuhe passen irgendwie immer und eigentlich habe ich bereits genug im Schrank, aber an diesen kam ich nun wirklich nicht vorbei.

Jetzt seid ihr dran:

Was holt euch #RausAusDemGrau?! 

Postet ein Video oder Foto auf Instagram, Twitter, Facebook, Google+, Pinterest mit dem, was euch #RausAusDemGrau bringt. Nutzt den Hashtag #RausAusDemGrau. Unter allen Einsendungen verlost Think! Shoes regelmäßig Preise, die euch auch dabei helfen, aus dem Grau heraus zu kommen… (Die Gewinner werden auf der Facebook Seite veröffentlicht)

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg beim Mitmachen und einen tollen Start in eine noch tollere Woche!

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

2 Gedanken zu “#RausAusDemGrau mit Think! Shoes // Kooperation mit Herz.

  1. Doris schreibt:

    Hallo Katja, witziges Bild mit den vielen Papieren auf dem Boden 🙂 Könnte bei mir sein-. Ich kann dem nur zustimmen, auch ich habe gerade richtig Lust auf bunte Papiere und Basteleien. Das macht einfach Spaß, egal wie grau es draußen ist.
    Viele bunte Grüße und noch viel Spaß!
    Wünscht
    Doris aus Domisgarten

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.