Gewinner: Frau von Zahl Gewinnspiel

gewinner frau von zahl
Ihr Lieben!

Es war gar nicht so einfach, Gewinnerinnen für die Frau von Zahl Adventskalender-Papiere auszuwählen, waren eure Kommentare doch allesamt sehr, sehr schön! Es rührt mich, wie viele von euch die Liebsten mit hübschen Adventskalendern überraschen möchten. Besonders berührt haben mich aber die Kommentare von Steffi R., die für ihre Großeltern einen Kalender basteln möchte und von Manuela, die ihre Söhne mit einem hübschen „jungsgerechten“ Kalender überraschen will. Hach!

Also, liebe Steffi R., du darfst deinen Großeltern eine Freude machen und gewinnst die Adventskalenderpapiere in DIN A4.

Und Manuela, da du ja doppelt basteln wirst, dachte ich, für dich eignet sich das DIN A3 Papier hervorragend!

Ich gratuliere euch und danke euch allen für die rege Teilnahme. Schön, wenn euch auch gefällt, was ich für euch ausgesucht habe.

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

2 Gedanken zu “Gewinner: Frau von Zahl Gewinnspiel

  1. Steffi R. schreibt:

    Liebe Katja,
    vielen dank ich freue mich sehr. Allerdings sind es nicht meine Großeltern sondern die meiner Kinder also meine Eltern. Aber sie werden sich unheimlich darüber freuen.
    liebste Grüße Steffi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.