DIY: Adventskalender aus Streichholzschachteln.

butinette DIY_1_1 maedchenmitherz
Hallo, ihr Lieben!

Nur noch 1 Monat, dann ist Weihnachten. Die Weihnachtsmärkte öffnen so langsam ihre Pforten und es riecht herrlich nach Zimt! In den letzten Wochen habe ich euch schon den ein oder anderen Adventskalender gezeigt, Heute zeige ich euch eine weitere Adventskalenderidee. Ihr braucht eigentlich nur Streichholzschachteln und Fotos – das ist alles. Eignet sich super auch als Last Minute Adventskalender, finde ich.

Wenn ihr die Anleitung lesen wollt, klickt doch mal rüber zum Blog vom Bastelversand „Buttinette“, denn dort erkläre ich es euch Schritt für Schritt. Gemeinsam mit „Buttinette“ wird es demnächst übrigens so einige DIYs geben. Ihr könnt schonmal gespant sein!

Habt einen tollen Freitag!
Katja

Advertisements

12 Gedanken zu “DIY: Adventskalender aus Streichholzschachteln.

  1. Nika schreibt:

    Hallo Katja,

    Dieses Jahr machst du es mir ganz schön schwer, mit deinen vielen Adventskalender Ideen. 😉 Die Füchse waren so süss! Und die Idee für den Tee Adventskalender habe ich schon übernommen und werde mich am Wochenende ans Basteln machen. Der Liebste bekommt wie immer einen Foto-Adventskalender, aus dem ich später ein Fotobuch mache.
    Die Idee mit den Streichholzschachteln finde ich aber auch super süß.

    Liebe Grüße
    Nika

  2. Gabi schreibt:

    Hey Katja, du scheinst Großes vor zu haben…toll.
    Buttinette (hast du einfach gefragt?) 😉 hat einen enorrmen Radius…Glückwunsch!
    Deine Adventskalender mag ich – wäre auch als Memoboard nett.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße von Gabi

  3. Bine schreibt:

    Wow! Das ist eine super schöne Idee! Und deine Koop mit Buttinette … sehr gut! 🙂
    Freu mich auf morgen!
    LG Bine

  4. Christina schreibt:

    der sieht ja süß aus, eher für kleines geeignet.
    Ich hab erst gestern einen Adventskalender für eine gute Freundin fertig gemacht, aus Kaffeebechern. Die hab ich mir für 2 Euro beim Balzac besorgt und dann mit Geschenkpapier umklebt. Bin immer noch ein wenig stolz auf mich 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.