Der etwas andere Adventskalender: Herzensblogs im Dezember.

Ihr Lieben!

Es geht wieder los: auf so gut wie jedem Blog findet ihr momentan eine Adventskalenderaktion. Mal mehr, mal weniger originell. Ich bin davon manchmal regelrecht erschlagen und scrolle nur durch die Beiträge und vergesse dann, zu lesen. Das finde ich doof. Und das möchte ich ändern. Deswegen wird es hier in diesem Jahr keinen „jeden Tag etwas zu gewinnen“-Adventskalender geben. Vielmehr möchte ich die Adventszeit nutzen, um mich darauf zu besinnen, was für mich wichtig ist.

Das Bloggen, zum Beispiel. Und überhaupt: Blogs lesen, das ist wichtig für mich. Und ihr kennt sicher den ein anderen Blog, den ich so lese, noch gar nicht. Aus diesem Grund nutze ich die diesjährige Adventszeit, um 24 meiner liebsten Blogs mit euch zu teilen!

lieblingsblogs im advent
Herzensblogs und vor allem die Menschen dahinter verdienen auch mal ein Lob und insofern könnt ihr gespannt sein, was sich hier in den nächsten 24 Tagen so tut!

Morgen geht’s los und ich freue mich schon – denn das Beste daran: die BloggerInnen wissen noch gar nichts von ihrem Glück und vielleicht könnt ihr euch noch unbekannte Blogs entdecken und euch daran genauso erfreuen, wie ich.

In diesem Sinne: HoHoHo!

 

Alles Liebe,

Katja

Advertisements

32 Gedanken zu “Der etwas andere Adventskalender: Herzensblogs im Dezember.

  1. Nicole schreibt:

    Wirklich eine ganz wunderbare Idee! Ich freue mich schon darauf, neue Blogs zu entdecken. Danke dafür!

    Wünsche Dir einen schönen ersten Advent.

    Liebe Grüße
    Nicole

  2. Posseliesje schreibt:

    Eine grandiose Idee! Bin schon sehr gespannt und freue mich darauf neue Blogs zu entdecken.
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent,
    Kerstin M.

  3. Sonja schreibt:

    Die Idee ist ja genial 😉 Auch ich hab‘ einen kleinen Blogadventskalender vorbereitet und einige Gastblogger eingeladen, alles vorbereitet und wollte im Dezember eine kleine Pause machen, aber ich werd‘ hier bestimmt regelmäßig vorbeischauen 😉

  4. miss-red-fox schreibt:

    Was für eine schöne Idee, liebe Katja! Bin auch auf neue Blogs gespannt!

    Und wenn Du magst, kannst heute auch bei mir vorbeischauen, zum 1. Advent gibt’s ein kleines Giveaway!

    Eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße,
    Ioana

  5. Liesl schreibt:

    Das klingt nach einer ganz tollen Idee, liebe Katja!
    Ich weiß zwar nicht wie ich mit dem lesen der Blogs zusammenkomme, da in der Weihnachtszeit doch auch immer viel anderes ansteht, aber ich bin schon sehr gespannt hineinzuschnuppern! 🙂

    Lg Liesl

  6. Sandra schreibt:

    Das ist aber eine schöne Idee. Ach Katja, Du bist echt ein Mädchen mit Herz – einem Herz für andere.

    Happy ersten Advent an der See!

  7. Jo schreibt:

    Eine wundervolle Idee, auch ich erwische mich immer wieder dabei einfach nur durch Blogposts zu scrollen ohne sie wirklich zu lesen, oder die Beiträge bleiben ewig in meiner Leseliste als ungelesen markiert, weil ich das Gefühl habe gerade massenweise Posts zu ein und demselben Thema zu lesen.
    Ich freue mich schon jetzt darauf 24 tolle Blogs entdecken zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Jo

  8. San schreibt:

    Was für eine tolle Idee, Katja! Da bin ich aber mal gespannt, ob ich auch noch ein paar neue Blogs abstauben kann 🙂

  9. Nika schreibt:

    Hallo liebe Katja,

    Oh, das ist eine wundervolle Idee von dir, in die du sicherlich sehr viel Zeit und Herz investiert hast. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass ich jeden Tag Zeit haben werde, das Türchen zu öffnen/ zu lesen.

    LG
    Nika

  10. Franse l(i)ebt Meer schreibt:

    Über Facebook hat es mich grad hergezogen, weil das eine der schönsten und „blogursprünglichsten“ Adventskalenderideen ist. Ich freue mich sehr über neue, bekannte und inspirierende Vorstellungen 🙂
    Liebe Grüße von der Küste,
    Franse

  11. Katja von Antonsganzewelt schreibt:

    Da hast Du sowas von Recht! Ich hatte nen ähnlichen Gedanken und nehme deshalb aufm Hochzeitsblog nen Gang raus und lege gar ne zweiwöchige Pause ein. Hui wie professionell ;-))
    Lieben Gruß von K. zu K. 🙂

  12. stitch this schreibt:

    Also, mein deutsch ist nicht so gut, aber…. Ich hof‘ dass ich hab’s vetsteht…eine gute idee wirklich blogs zum lesen…und die bilde und photo gucken auch…man kann klicken (?) aber wir muessen auch wissen. Ich hoffe dass du mich vetsteht … Villeicht ich sollte diese wörte auf englisch gesagte!!

  13. Katja schreibt:

    hey there!
    i guess i get it… every day until christmas i will show you a favorite blog of mine… you can come here day by day and there will be links to the blogs so you can click on them. 🙂
    i hope you enjoy my favorite reads ❤
    loves,
    katja

  14. Katja schreibt:

    NA HUCH?! Eine ZWEIWÖCHIGE Pause?! 🙂 Ob das wohl gut geht?! Finde ich so herrlich normal, Katja. Das tut richtig gut, das von dir zu hören bzw. zu lesen!

    ❤ Ich sende dir ganz liebe Grüße,
    Katja

  15. Katja schreibt:

    Liebe Franziska!
    Danke dir ❤ Ich freue mich darüber und bin gespannt, wie dir meine Blogempfehlungen gefallen ❤ Übrigens: schöner Blog, wandert gleich mal in meine Reader-Liste!
    ❤ Katja

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.