Herzensblogs im Dezember: 1tes Türchen.

Hallo, meine Lieben!

Jetzt ist es also soweit: die erste Kerze am Adventskranz brennt, die Kekse sind gebacken, der Dezember ist endlich da! 24 Tage bis Weihnachten, könnt ihr es glauben? Und ich habe das Gefühl, gestern war gerade noch Sommer. Verrückt! In diesem Jahr gibt’s hier bei mir nichts zu gewinnen, das muss ich euch gleich mal vorweg sagen. Obwohl, doch… ihr könnt etwas gewinnen, und zwar jeder Einzelne! Tolle Blogs kennenlernen, das ist der schönste Adventsgewinn, findet ihr nicht? Ich jedenfalls stelle euch viele schöne Blogs vor und hoffe, ihr findet den ein oder anderen Herzensblog für eure Sammlung.

Den Anfang macht heute ein Blog, der mich schon ganz, ganz lange begleitet!

herzensblogs1

Stefanies Blog mit dem bezaubernden Namen „Squeaky Swing“ ist ein Vintage-Style-Feuerwerk und ich bin immer wieder begeistert von der Ästhetik und Herzlichkeit, die rüberkommt. Ich finde, Stefanie hat einen großartigen Stil und würde gern mal ihren Kleiderschrank besuchen. Außerdem ist sie die wahrscheinlich bestgekleidetste Lehrerin der Welt! Und Pädagogen sind mir ja sowieso sehr sympathisch, wie ihr wisst.

Stefanie ist einer dieser Personen, die ihren Stil gefunden haben und sich über Mode und auch Einrichtung ausdrücken können. Das bewundere ich immer so, denn das habe ich noch lange nicht drauf.

Ganz toll finde ich auch ihre Inspirationsquellen, denn ich mag es auch, das WWW zu durchstöbern und tolle Dinge zu finden! Um so schöner, wenn man seine Funde mit Anderen teilen kann. Stefanie hat außerdem eine ganz tolle Reise unternommen und zauberhafte Bilder mitgebracht, um die ich sie wirklich beneide.

Liebe Stefanie, ich danke dir an diesem ersten Dezember jedenfalls für all die Inspirationen, deine tollen Outfits, deinen wunderbaren Stil und deine Fotoliebe. Und vielen, vielen Dank, dass du das alles mit mir und dem Rest der Welt teilst! Ich wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche Vorweihnachtszeit und sende viele Herzen rüber in die Schweiz!

Und ihr, meine Lieben, was mögt ihr an Stefanies Blog?!

Alles Liebe!

Katja

Advertisements

13 Gedanken zu “Herzensblogs im Dezember: 1tes Türchen.

  1. Daniella schreibt:

    Oh ja, ich liebe ihren Blog und ihren Kleidungsstil auch sehr sehr sehr !!
    Sie traut sich so tolle Dinge zu kombinieren, dass würde ich auch gerne. aber da bin ich manchmal ein zu großer Schisser … 😉
    Tolles erstes Türchen ! ❤
    knutschi
    Dani

  2. Tobia | craftaliciousme schreibt:

    Liebe Katja,
    was für eine schöne Idee hinter jedem Türchen eine Person und Inspiration zu finden! Ich freue mich auf all die neuen Blogs die ich da entdecken werde.

    Liebe Grüße, Tobia

  3. Nika schreibt:

    Hallo Katja,
    Danke für die schöne Idee und danke für die Vorstellung des ersten Blogs. Ich habs ja nicht so mit „Kleidungsstil“ oder Vintage, aber ich finde den Blog sehr, sehr schön und liebevoll gestaltet mit tollen Fotos. Hat mir sehr gut gefallen. 🙂

    LG
    Nika

  4. kreativprojekte schreibt:

    Liebe Katja,

    das ist mal ein Adventskalender nach meinem Geschmack. Denn ich bin eher nicht so der Gewinnspieltyp und finde Gewinnspiele auf Blogs eher uninteressant. Von deinem Türchen hat wirklich jeder was! Da freu ich mich schon auf die nächsten 23 Türchen und werde jetzt gleich mal bei meiner Namensvetterin vorbeischauen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Stephanie

  5. lottapeppermint schreibt:

    Den Blog von Stefanie lese ich auch sehr sehr gerne 🙂
    Ich finde deinen Adventskalender jetzt schon super und freue mich, viele neue Blogs kennen zu lernen 😀
    Liebe Grüße,
    lotta

  6. Katja schreibt:

    Hallo Stephanie,

    das finde ich wunderbar, danke dir! Ich war am Anfang etwas unsicher, ob mein kleiner Adventskalender wohl genügend Zulauf bekommt, aber das klappt wunderbar. Ich freue mich! Liebste Grüße, Katja

  7. kreativprojekte schreibt:

    Deine Zweifel kann ich verstehen, weil es auf vielen Blogs etwas zu gewinnen gibt und dadurch viele Besucher angezogen werden. Aber ich entdecke gerne kreative und vor allem auch liebevoll gestaltete Blogs 🙂

    Danke dafür!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.