Herzensblogs im Dezember: 2tes Türchen.

Hallo, ihr Lieben!

„Grün, ja grün sind alle meine Kleider…“ (na, Ohrwurm?!) denke ich immer, wenn ich Christins Blog lese. Das ist allerdings weder ihren Klamotten geschuldet, noch der Tatsache, dass Mintgrün wirklich eine große Rolle auf ihrem Blog spielt. Vielmehr ist der süße Name „Pfefferminzgrün“ daran Schuld – und fragt jetzt nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat; es ist einfach so.

herzensblogs2
Christins Blog strahlt also nicht nur ganz viel Pfefferminzgrün aus, sondern überzeugt mich auch mit schönen Bildern aus ihrem Zuhause (und das ist wirklich sehenswert! Guckt euch mal das Kinderzimmer an!) und tollen, kindgerechten DIY Ideen.

Wie genau ich auf Christins Blog gestoßen bin, das weiß ich gar nicht mehr so genau. Ihr kennt das sicher: Auf einmal hat man sich verliebt und liest fortan die Blogposts im Feedreader mit. Das Kommentieren kommt dabei leider viel zu kurz, was aber nicht bedeuten soll, dass mir der Blog nicht wichtig wäre. Ist er nämlich. Und gerade Pfefferminzgrün ist einfach eine Gute-Laune-Empfehlung an euch alle, denn das Lesen zaubert ein Lächeln auf das miesepeterigste Gesicht und sorgt dafür, dass man sich auch an „Alles ist dooooooooof“-Tagen wieder auf die schönen Dinge besinnen kann.

Liebe Christin, dafür danke ich dir. Und ich danke dir ganz besonders für die „Brummi“-Kategorie und warte sehnsüchtig auf neue Bilder aus dem Camper!

Und ihr? Kanntet ihr Christins Blog schon? Was bezaubert euch am meisten?

Alles Liebe und einen tollen zweiten Dezember!

Katja

Advertisements

11 Gedanken zu “Herzensblogs im Dezember: 2tes Türchen.

  1. Daniella schreibt:

    Moin. Nein ich kannte den Blog noch nicht und jetzt hast du mich angesteckt. Der ist ja wunderschön !!! Und das Kinderzimmer – ich will jetzt sofort ein Baby 😉 Wirklich schön ❤
    danke für´s Vorstellen !
    Dani

  2. Nele schreibt:

    Oh ja, dort lese ich auch sehr gern mit (und kommentiere viel zu selten)! 🙂 Immer tolle Ideen und Fotos gibt’s bei Christin!

  3. mmmbritt schreibt:

    Von Anfang an verfolge ich Christins Blog.
    Sollte ich jemals in ein Haus ziehen, so habe ich mir überlegt, Christin, die ganz in meiner Nähe lebt, zu engagieren – ihr Gespür für Farben und ihr Haus mit Liebe zum Detail einzurichten ist einfach grandios.
    Ihr Blog, liebe Katja, ist wahrlich ein Herzensblog!
    Liebste Grüße aus dem kalten Rheinland,
    Britta

  4. pfefferminzgruen Christin schreibt:

    Huch, damit habe ich ja gar nicht gerechnet.
    Ich dachte, och schau ich mal vorbei, denn neue tolle Blogs schau ich mir gerne an und dann DAS
    Ich bin es selber 😉
    Katja, ich freu mich riesig darüber!
    Vielen vielen Dank, für deine so lieben Worte.
    Ich habe überhaupt nicht geahnt das du meinen Blog verfolgst 😀
    Toll das er dir so gefällt.
    Viele liebe Grüße
    Christin

  5. Katja schreibt:

    Meine liebe Christin,
    na klar, ich finde deinen Blog so toll!!! Ich schaffe es leider nicht, zu kommentieren, aber lesen tue ich auf jeden Fall 🙂 Und so ein schöner Blog muss auch geherzt werden, finde ich. Umso schöner, dass du dich freust ❤ Liebste Grüße! Katja

  6. Katja schreibt:

    Hach, Britta! Das hast du schön gesagt, da freut sich Christin sicher ❤ Ich finde die Idee, Christin das Haus einrichten zu lassen, großartig! 🙂 Liebste Grüße aus dem ebenfalls eiskalten Norden! Katja

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.