Herzensblogs im Dezember: 3tes Türchen.

Hallo, ihr Lieben!

Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass ihr diesen Blog bereits kennt. Man kommt fast nicht dran vorbei, wenn man nach hübschen DIYs sucht und tolle Fotos liebt.

fun.kyti.me ist für mich noch immer einer der tollsten DIY-Blogs überhaupt. Ich liebe den Stil von Sibylle und dass sie ihr Farbschema und die Bildsprache so konsequent durchzieht.

herzensblogs3
Gelernt ist gelernt, denn Sibylle hat nicht nur ein Auge für gutes Design, sie ist auch Grafikerin und hat ganz viel Herz für Selbstgemachtes mit Stil! Herz beweist sie nicht nur, indem sie ihre DIY Ideen mit ihren Lesern teilt, sie beweist vor allem Herz, indem sie ihr Talent für alles Grafische zur Verfügung stellt. Als Download zum Beispiel. In ihrer Kategorie „Freebies“ findet man so ziemlich alles, was das Herz begehrt.

Bei fun.kyti.me, finde ich, stimmt alles: Optik, Inhalt, Bildsprache. Alles sehr clean und konsequent, aber mir gefällt das. Vor allem aber die Aufforderung zum „Kunstklau“ finde ich sehr sympathisch. Denn da hat sie recht: Kunst muss geteilt werden und um zu leben, muss sie verbreitet werden!

Kennt ihr Sibylles Blog? Was gefällt euch daran?

Einen ganz tollen dritten Dezember wünsche ich euch und sende
Alles Liebe,

Katja

Advertisements

5 Gedanken zu “Herzensblogs im Dezember: 3tes Türchen.

  1. Eva schreibt:

    Liebe Katja,

    ich bin immer mal wieder auf der Suche nach neuen Blogs und neuen Inspirationen und finde daher deinen Adventskalender dieses Jahr super!!!!!! Es waren bis jetzt schon zwei dabei die ich noch nicht kannte und ich bin sehr gespannt was da noch so kommt 🙂
    (Außerdem ist es auch ne nette Ablenkung beim Bachelorarbeit schreiben!)

    Liebe Grüße
    Eva

  2. Katja schreibt:

    Hallöchen Eva!
    Ohja, an die Bachelorarbeit kann ich mich noch gut erinnern, ist jetzt über 5 Jahre her… Ablenkungen kamen mir damals auch sehr gelegen 😉 Und ich freue mich, dass dir mein kleiner Adventskalender gefällt! ❤ Katja

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.